Habbo.st wieder online?

  • Achtung dumme Frage: Ist das ST und das SO das selbe ?

    Das Selbe schon, aber nicht das Gleiche. :D

    Freut mich für das ST, dass sie nun wieder online sind. Hoffentlich kriegen sie es dieses Mal hin, sich gegen Angreifer besser zu schützen & die User können nun wieder ungestört spielen.

  • Das ST wird und bleibt das stärkste Hotel, egal wer was dagegen sagen wird.

    Auf jedenfall leider immer mit Mitarbeitern die was gegen Ausländer haben, User scheiße behandeln da diese keinen Rank haben bzw nicht fame sind, sich cool fühlen und kaum mit anderen reden ( außer ihren Teamkollegen). Ich hoffe eines Tages werden die Mitarbeiter mal gekündigt und sehen was Karma mit ihnen so anstellt, denn ohne diese bestimmten Mitarbeiter könnte das ST wieder die 300 - 400 erreichen.

    Weiterhin viel Erfolg!

    MfG
    DoubleTT

  • Wie jeder schon seit langem weiß hat das ST immer noch viele treue Stammuser. Es freut mich natürlich als langjähriger ST Spieler ebenso, dass es nun weitergeht. Über das jetzige Team kann man sich natürlich streiten, aber wenn man berücksichtigt wie oft das Team dort gewechselt wurde und wie oft es noch gewechselt wird, ist es wohl den Streit nicht wert.

    Ich wünsche dem ST weiterhin Bestand und Erfolg, will aber hinzufügen, dass es andere Projekte nicht einschüchtern sollte etwas eigenes zu starten und einen ähnlichen Erfolg zu erarbeiten.

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Das ST ist nur dank @Fony @Fony.li Online , da er die Datenbank des SO's gerippt hat.


    Gibt er an, ja. Die Datenbank hat sich @Syxoe gezogen, als er Techniker im SO war. Was für Folgen das haben wird, wird er schon noch sehen. :rolleyes:

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Gibt er an, ja. Die Datenbank hat sich @Syxoe gezogen, als er Techniker im SO war. Was für Folgen das haben wird, wird er schon noch sehen. :rolleyes:

    Ich habe Mo schon eine Wocher vorher auf die Lücke aufmerksam gemacht. Bin nicht der Einzige, der die hat. Verstehe allgemein nicht, wieso ihr rumheulen müsst. Wie seid ihr denn an die Datenbank gekommen? Also. :D
    Habe dir angeboten, dass du mich gerne jederzeit anschreiben kannst - hast du nicht.

    B2T:
    Ist doch prima, dass das HabboST wieder online ist? :)

    3 Mal editiert, zuletzt von ElFony (10. April 2016 um 11:13)

  • Jaja, Stammuser .....

    Wie man bei den einen Screenshot sehen kann, das die "tolle Mitarbeiter" wegen eines Hotels ST verlassen oder diverse andere Gründe.

    Ich glaube, jeder der auf ST aktiv gespielt hat, weiß das die Mitarbeiter einfach "inkompetent & unqualifiziert" sind...


    Auf jedenfall leider immer mit Mitarbeitern die was gegen Ausländer haben, User scheiße behandeln da diese keinen Rank haben bzw nicht fame sind, sich cool fühlen und kaum mit anderen reden ( außer ihren Teamkollegen).


    Die Mitarbeiter sollen wie beschrieben von Der.Unbekannte, entlassen werden und sehen was Sie davon haben.

    _________________________________________________________

    Von mir aus viel Glück weiterhin, Habbo.ST!

    MfG

    HaltingTv

    signature

  • Ich würde neben den Anschuldigungen auch gerne Beweise sehen. Ich war auch mal Mitarbeiter im ST, jedoch weiß nichts über die neuen Mitarbeiter.
    Aber es wäre allgemein sinnvoll solch eine Aussage auch mit Beweisen zu ergänzen, denn ich kann mir es im Moment gar nicht vorstellen..

  • Auf jedenfall leider immer mit Mitarbeitern die was gegen Ausländer haben, User scheiße behandeln da diese keinen Rank haben bzw nicht fame sind, sich cool fühlen und kaum mit anderen reden ( außer ihren Teamkollegen). Ich hoffe eines Tages werden die Mitarbeiter mal gekündigt und sehen was Karma mit ihnen so anstellt, denn ohne diese bestimmten Mitarbeiter könnte das ST wieder die 300 - 400 erreichen.
    Weiterhin viel Erfolg!

    MfG
    DoubleTT

    Also ich bin seit mehreren Jahren im ST aktiv und kann dir da leider absolut nicht zustimmen. Leider ist es im ST seit geraumer Zeit üblich, dass in in sogenannten "Chill Räumen" beleidigt und provoziert wird, meistens befinden sich in diesen Räumen Ausländer - aber keiner wird ohne Grund verwarnt oder gebannt. Genau so wird es ja bei Deutschen ebenfalls getan.

    Dass die Mitarbeiter kaum mit den Usern schreiben sehe ich auch vollkommen anders, sowie ich es die letzten Tage gesehen habe, waren so gut wie alle Moderatoren/Administratoren sehr aktiv und haben sehr wohl mit den Usern kommuniziert. Das derzeitige Team ist in meinen Augen sogar weitaus besser als das Team, welches noch vor 2 - 3 Jahren im ST vorhanden war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!