Hallo!
Ich nutze derzeit den Phoenix v3.11.0 (Build 14986) Emulator..
Ich möchte aber, dass ich auch z.B. :control etc. nutzen kann.. Dafür brauche ich ja den GTE Emulator o.Ä....
Wie update ich das ganze Zeug?
LG
#Edit: Screen
Hallo!
Ich nutze derzeit den Phoenix v3.11.0 (Build 14986) Emulator..
Ich möchte aber, dass ich auch z.B. :control etc. nutzen kann.. Dafür brauche ich ja den GTE Emulator o.Ä....
Wie update ich das ganze Zeug?
LG
#Edit: Screen
Ich glaube mit ner' SQL für den GTE.. Ich weiß ja nicht welchen du benutzen aber bei manchen ist eine Update SQL dabei.
@Punch Soll ich einen Screen vom Ordner posten?
Ja mach mal bitte.
@Punch wurde hinzugefügt.
Füg die Tabellen die in der SQL sind in deine Datenbank ein bzw. ersetzt sie einfach. Sollte dann Funktionieren.
@Punch Welchen Emu soll ich dann nehmen? Den selben?
@Punch Welchen Emu soll ich dann nehmen? Den selben?
Deinen GTE Emulator den du dir ausgesucht hast oder aussuchst, sollte egal sein welchen du benutzt.
@Punch 1. Sollte er dann funktionieren oder muss ich dann noch mehr updaten? 2. Hast du zufällig einen? 3. Danke, dass du dir für mich die Zeit nimmst.
1. Sollte er dann funktionieren oder muss ich dann noch mehr updaten?
Wenn du dann deinen GTE hast, muss du die Datei die ich dir geschickt habe in deine Datenbank einfügen. Dann ist deine Datenbank auf GTE geupdatet. 2. Google ist dein Freund, habe nähmlich keinen.. & Kein Problem..
@Punch Ok, werde dann gleich mal probieren.. Hoffentlich bleibst du noch bissl On, damit ich dich bei Problemen noch vollspammen kann. c:
@Punch Ok, werde dann gleich mal probieren.. Hoffentlich bleibst du noch bissl On, damit ich dich bei Problemen noch vollspammen kann. c:
Wenn du Probleme hast hau raus helfe dir dann.
Hilfe @Punch
#'Edit Bild2
Hilfe @Punch
#'Edit Bild2
Hast du alle Tabellen ersetzt die in der SQL waren?
@Punch Hast du Skype? Dauernd Antworten ist nervig xD
Add me punchxretro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!