Heyho,
ich bin noch recht neu, und habe ein kleines Problem. Es wird mir immer (CentenaryCMS) folgendes angezeigt: CentenaryCMS :: MySQL Host ist gegenwärtig nicht verfügbar.
Was ist da nur los?
Heyho,
ich bin noch recht neu, und habe ein kleines Problem. Es wird mir immer (CentenaryCMS) folgendes angezeigt: CentenaryCMS :: MySQL Host ist gegenwärtig nicht verfügbar.
Was ist da nur los?
Haste MySQL Config richtig eingestellt?
Was für ein Port steht bei dir?
In der "wwwroot > classes > Config" habe ich den Port 49381.
Der Rest scheint richtig eingestellt zu sein.
Außerdem habe ich noch ein kleines anderes Problem. Ich bekomme die "beigelegte" Datenbank die für das CMS ist nicht in Navicat. "Finished unsucessfully"
#edit: die Datenbank ist oben, keine Ahnung warum es gerade nicht ging...
49381
mach den Port auf 3306
Läuft. Wie mache ich denn die Wartungsarbeiten aus?
Du gehst in die Tabelle hp_settings in der DB und machst bei wartungsarbeiten die "1" weg und eine "0" rein.
Mfg.
Super, danke. Funktioniert auch soweit. Habe aber wieder zwei neue Probleme...
1. Es scheint so, als würden die Bilder fehlen / falsch verlinkt sein. Wie das? (siehe Bild in Spoiler)
2. Außerdem gehts nicht, wenn ich auf Registrieren klicke. Werde zu irgend einem Schrott weitergeleitet...?!
Also allgemien Empfehle iche erstmal in der Config die https sachen weg zu machen. Zweitens wie ich sehe verwendest du eine IP du benötigst aber eine Domain.
Sonst noch fragen oder fehler gerne über PN anschreiben.
Mfg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!