Ihr seid alle ganz tolle Menschen!
Das Hategame
-
-
-
Ihr seid alle ganz tolle Menschen!
Du besonders
-
@Holyfuture
Ich will ja nix sagen , aber ein Arsch gehört in die Hose ! -
@Holyfuture
Ich will ja nix sagen , aber ein Arsch gehört in die Hose !Seh ich genauso
-
@AZeYReX
Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt.PS: Nichts gegen dich, Just4Fun
-
Hätte ich dein Gesicht, würde ich lachend in eine Kreissäge laufen.
-
@Mert_Coleman
Klauen Deine Eltern ? Siehst so mitgenommen aus! -
@eimadejay
Bist du dir eigentlich der Tatsache gewiss, dass retroaktiv zu deiner Geburt der durchschnittliche Intelligenzquotient des Planeten, auf dem du deinem keines Sinnes erfüllten Dasein fristest, um 50% reduziert wurde? -
Crashboy, er .... ER LIEBT DICH NICHT!
-
@Aapoh Ich finde dich einfach Kacke
-
-
@Tarik_Pullermann
Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren ? -
@Sentux Du bist das beste Beispiel dafür, dass Neustarts nicht immer funktionieren.
-
@nouvl
Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz? -
@Frank338
Du bist ne kackwurst. -
@nouvl
Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?http://prntscr.com/a2wrvq
@Frank338Wenn man dich als Vogelscheuche aufstellt, bringen die Vögel die Kirschen vom Vorjahr zurück.
-
@MustiFreak
Mein Post ist beliebt, du bist es nicht -
@Sentux Du bist das beste Beispiel dafür, dass Neustarts nicht immer funktionieren.
Und du bist eine Laufende 31!!!
-
@Frank338 Von Intelligenz brauchst du gar nicht zu sprechen. Du hast einen Intelligenzquotienten von 12! Knäckebrot hat 13!
-
@FatalityMods Ach nicht?
Ich wurde sogar von den Hackern von Swift Dauergebannt!@Frank338 Du bist schlecht in CSGO
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!