@nouvl
Das einzig positive in Deinem Leben war der Aids-Test!
Das Hategame
-
-
-
@Steekarlkani Bist du Schlau, oder bilde ich mir das nur ein?
-
Dein Buch schon zuende gelesen?
-
lern hacken!
-
lern hacken!
@atsE_Coleman
lern doch selber dreckiger asylant alter. -
@AZeYReX
Kann man dich essen? -
Ich würde mich geistig gerne mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet..
-
Ich würde mich geistig gerne mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet..
Er ist materiell unbewaffnet, du geistig.
-
@Hannibal Sound Lecter änder deinen Namen doch nächstes Mal um in „Soundoof“!
-
@Hannibal Sound Lecter änder deinen Namen doch nächstes Mal um in „Soundoof“!
du bist son hund alter piss dich.
hunde sind aber cool du hund
ja piss dich trotudem k -
@iExit ich hasse diesen spast
-
@SunnieX' will nur fucken fucken alte
-
@SunnieX' will nur fucken fucken alte
#fckretrocentral
-
Wenn ich jemanden nicht kenne, dann hasse ich ihn. Also hasse ich dich am Meisten.
-
-
Dein Buch schon zuende gelesen?
http://prntscr.com/a330j6
Ich kann's, du nicht. -
http://prntscr.com/a330j6
Ich kann's, du nicht.
Aha wahrscheinlich suchst du so nach SQLI'S.
In Google: inurl: index.php?binvollkrass=1'Erwischt würde ich mal sagen, du hackst immernoch Anfänger Seiten, und ich arbeite für grosse Firmen - PS: gamerzhost.de
-
@Steekarlkani zieht gute Skins in CSGO und arbeitet bei einer großen Firma..
Du, du, du Kaulquappenhaifisch! -
@Steekarlkani zieht gute Skins in CSGO und arbeitet bei einer großen Firma..
Du, du, du KaulquappenhaifischEnjoy Bro
Sound kamm geflogen auf ein Fass Bezin, da denkten die Franzossen es sein ein Zeppelin sie fühlten die Kannonen mit Sauerkraut und Speck, und schossen Sound die Unterhosse weg, sie nahmen ihn gefangen mit Wasser und Brot, nach 24 Stunden war das Arschloch tot, Sie wollten ihn begränzen mit tausend Affenschwänzen.
-
Und dieser Lappen Primus: ist nur ein Mitläufer liked alles was gegen mich ist, aber ey ne gute Naricht ich werde dein Vater! Du kek wenn du die Eier dazu hättest dann hätten wir es geklärt sag ich mal, aber bist einfach ein Lappen dein Kubbo.soße war genau so scheiße, 3 Jahre arbeit und so ein scheiß cms produziert und nach 1 Woche geschlossen uiii
Normalerweiße bin ich kaum noch hier aktiv oder Skype, aber wegen so welchen Lappen komm ich doch gerne On
Falls ihr zurück antworten wollt, hier meine Email: GayEmail PrimusDERHURENSOHN%SoundLecter.SOße!!!!????!!!!Rest in Piss
Hab mich schon gewundert, warum das so lange gedauert hat. Danke für deine Markierung.
Habe keine Lust, mich jetzt hier zu rechtfertigen, da du sowieso jedes mal mit den gleichen Argumenten kommst. Kubbo hier, Kubbo da - lass dir bitte was neues einfallen. Die Sache mit dem Vater war auch sinnlos, aber naja. gg wp@Freezy 31er
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!