[SUCHE] Free - Server! [SUCHE]

  • Hallo Towner!

    ich bin auf der suche nach einem Free-Server!
    Ich benötige ihn für ein kleines Projekt.

    In ein paar Monaten wird ein neues Retro Hotel erscheinen, bis dahin würde ich gerne einen komplett eigenen Katalog erstellen
    Icon's, Katalog Header etc..
    Dafür benötige ich einen Server um dies zu erstellen.
    Ich benötige den Server maximal 1-2 Monate.

    Wenn jemand einen Server zu Verfügung hat, den er mir auch bereitstellen würde, würde ich mich herzlich darüber freuen!

    Kontakt Skype: auroxslebbo


    Mit freundlichen Grüßen


    Aurox

  • § 5.6.0 Bettelei | Sponsoringanfragen
    Das Betteln nach Geld ist in jeglicher Form untersagt.
    Sponsoringanfragen jeglicher Art, z. B. "Suche vServer Sponsor" werden gelöscht und verwarnt. Einen Service anzubieten ist erlaubt.
    Man darf nur reale Vergüter tauschen. Virtuelle Vergüter, wie beispielsweise : "vServer gegen Rang" sind nicht gestattet!
    Strafe: Ein Verwarnungspunkt und ggf. die Löschung des Posts/Threads bzw. Sperrung der Signatur.

    1. ist dieser Thread laut dem Regelwerk verboten.
    2. Wenn du den Server nur brauchst um an deinem Katalog rumzubasteln, warum besorgst du dir nicht einfach Xampp oder IIS für deinen PC? Einen Katalog kannste auch auf deinem PC bearbeiten, da brauchste keinen vServer.

  • Wer sich nicht mal für 10€ im Monat einen kleinen vServer für so etwas leisten kann,
    der kann auch kein Retro professionell führen. Denn man benötigt wiederum Geld, um ein solches Retro zu finanzieren.

    Überleg dir die Sache mit dem Retro also lieber nochmal.

    Dieser Account ist komplett inaktiv. Bis auf alle paar Wochen/Monate werde ich hier nicht mehr vorbeischauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!