Wurden alte chatverläufe eigentlich gelöscht?? Und wenn ja kann mann die recovern
Chatverläufe
-
-
-
Wurden alte chatverläufe eigentlich gelöscht?? Und wenn ja kann mann die recovern
Was meinst du denn für Chatverläufe? mehr details.
-
Ja halt nachrichten die mann auf retrotown versendet hatte und bekommen hat
-
Ja halt nachrichten die mann auf retrotown versendet hatte und bekommen hat
Meinst du Nachrichten aus der Shoutbox oder Konversation, Beiträge? Beschreibe doch dein Problem genauer.
Bei der Shoutbox, denke ich, dass das nach gewissen Tagen/Wochen gelöscht wird.Bei Beiträgen wird es nur gelöscht, wenn DU es löscht oder dein Beitrag von einem Mitarbeiter wegen einem Grund gelöscht wird.
Soweit ich weiß, wird bei den Konversationen nichts gelöscht.
-
Privat nachrichten von user zu user
-
Die bleiben bestehen. Ich habe jedenfalls noch Konversationen aus 2012/2013 bei mir im Postkasten rumfliegen.
-
Die bleiben bestehen. Ich habe jedenfalls noch Konversationen aus 2012/2013 bei mir im Postkasten rumfliegen.
Es sei denn, man löscht diese Konversationen.
-
Wer logischen Denken drauf hat, kann sich die Frage selber beantworten.
-
Wer logischen Denken drauf hat, kann sich die Frage selber beantworten.
Inwiefern hat das denn mit logischer Denkweise zutun? Schließlich wurden schon Resets, wie die Likes, auf RetroTown durchgeführt.
Könnte dementsprechend auch sein, dass irgendwann mal Nachrichten gelöscht wurden. Wie dem auch sei, habe auch noch 2014 PN's bei mir im Postfach. -
@plex scroll mal etwas über meinen letzten Beitrag, dann solltest du wissen, dass der Beitrag nicht auf den Threadersteller bezogen ist. Die Frage von dem Threadersteller habe ich schon beantwortet, dafür noch mehr nach oben scrollen.
-
Hab ja den account auch seit 2012 und hab keine nachrichten mehr drauf ausser von crashboy so eine massen Nachricht von crashboy
-
Entweder du hast Nachrichten damals gelöscht oder sie wurden fehlerhaft aus der Datenbank nach dem Umzug übernommen.
Alle Nachrichten sind also von dir gelöscht, es gibt keine Möglichkeit diese wiederherzustellen. -
Deine Frage ist dann ja gelöst wenn du siehst das die PM's weg sind.
Ich habe meine PM's die ich bekommen habe bevor ich gebannt wurde auch nicht mehr alle.
Ist wohl unterschiedlich bei allen.#CloseRequest @Grex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!