Kostenloser Service für jedermann.

  • Hallo,

    da ich derzeitig sehr viel Zeit habe und diese neben sinnvollem Nutzen auch für anderes nutzen kann,
    biete ich hiermit einen kostenlosen Service an, der sich in 3 Kategorien teilt.

    • Teamspeak 3 Server Einrichtung
    • Hilfe bei Serverproblemen
    • Programmierung

    Für eine Teamspeak 3 Server solltet ihr diesen natürlich besitzen. Wäre sehr gut, wenn ihr den unangefochten lassen könntet.
    Serverprobleme sind meist schlechte Fälle, aber falls ihr wirklich Probleme habt, die ihr nicht lösen könnt, schreibt mir ebenfalls
    eine Nachricht. Bei Programmierungen werde ich euch, falls ihr Ratschlag braucht, helfen. Ebenfalls könnte ich euch Funktionen zur Verfügung
    stellen.

    Bei allen Services solltet ihr mir mindestens 1 Tag Zeit lassen. Ansonsten bitte ich euch, mich anzuschreiben, falls ihr Interesse habt.

  • weiß ja ned ob mich gleich sowas wie "hä ich bin das ned wer ist das" erwartet aber ich zitiere trotzdem:

    falls du es bist also gurkem du bist echt witzig 1-2 tage davor behaupten man hätte sehr viel zutun und notfalldienst und weiß der gott was einen auf dicke eier machen und paar tage später kommt dann sowas hahahahhaahhahaha armer boy :kappa:
    dennoch viel glück und vorallem erfolg was du ja dringend brauchst bei deiner jahrelangen erfolglosigkeit :troll:


    Recton hatte mir auf meine Pinnwand geschrieben, dass ich meine Namen ändern solle, da er ja seiner wäre, was mir nicht bekannt ist. Natürlich werde ich ihn nicht ändern. Daher denke ich, dass das geklärt sei.

  • Morpheus = Görkem = Foxygen = Recton = der typ der damals habbore cms released hat

    B2T
    Ich weiß nicht ob du dich im Bereich Programmierung gesteigert hast, wäre gut wenn du paar Referenzen vorzeigen könntest, falls du welche hast.


    Ich bin nicht der, den ihr meint. Komischerweise hat mir wie gesagt Recton mit DDoS gedroht, weil ich Morpheus nutze. Ich kann dir sicherlich nichts bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!