#edit 19.02.15: Hier gibt es nichts mehr zu sehen
[MEME] Wir arbeiten bereits daran!
-
Fixx -
18. Februar 2016 um 22:34 -
Geschlossen
-
-
-
Ich versteh nichts, wozu soll dieser Thread nu dienen?
Gruß,
Priem -
-
Erklärt mir jemand den genauen Sinn? Verstehe es nicht..
-
Ich versteh nichts, wozu soll dieser Thread nu dienen?
Heyho,
ich habe es im Forum "Pixelstube" veröffentlicht. Erklärt sich das nicht von selbst?
-
Heyho,
ich habe es im Forum "Pixelstube" veröffentlicht. Erklärt sich das nicht von selbst?Nein.
-
Anscheinend wolltest du das hier veröffentlichen, richtig? Irgendwo habe ich dieses Bild gesehen, deshalb zweifle ich, dass es von dir ist.
-
Anscheinend wolltest du das hier veröffentlichen, richtig? Irgendwo habe ich dieses Bild gesehen, deshalb zweifle ich, dass es von dir ist.
Such es, und wenn du es gefunden hast darfst du es mir senden
-
Ich verstehe allerdings auch nicht, was dieses Bild hier soll. Die Pixelstube ist für selbst gepixelte Werke da. Wie du ja selber gesagt hast, hast du dein Bild mit einem Habbo Meme Generator erstellt. Das heißt, du hast einfach nur deinen Text angegeben. Was ist daran bitte gepixelt von dir?
-
Da hast du recht, @-xMaurice-
Entsprechend habe bzw. werde ich das Bild entfernen. -
Such es, und wenn du es gefunden hast darfst du es mir senden
-
@Mischa Das Bild kannte ich noch nicht. Habe ein ähnliches von EA auf einer Facebookseite gefunden, und habe dies so zu sagen umgesetzt im "Habbo Style".
Und wenn du richtig geguckt hättest, so müsstest du feststellen, dass es nicht dasselbe ist. Meins war anders -
ja wow im memegenerator backgorund änder
was läuft schief bei dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!