Kann durchaus sein, dass dort derzeit relativ oft Anschläge stattfinden. Jedoch könntest du in Deutschland (oder in welchem Land du auch immer lebst) morgen bspw. erschossen werden.
Solltet eben bekanntere Plätze und Plätze wo sehr viele Personen unterwegs sind vermeiden, ansonsten viel Spaß.
Reise in die Türkei?
-
-
-
war da 2014 in side, antayla oderso bin selber kein türke ist aber sehr schön dort die hotels auch ganz schön. aber ob stirbst oder nicht können wir dir nicht verraten
-
Das doofe ist , 1 Woche nachdem wir da waren ist die Expo..
Und das lockt ja viele Touristen an.
-
Naja ist jedem überlassen. Aber in einem Land zu sein , wo die eigene Bevölkerung abgeschlachtet wird.
-
Ich würde dringends davon abraten. Letzten Herbst war ich dort, da sind maskierte Typen mit einem Geländewagen mit IS Flagge gefahren und haben in die Luft geschossen
-
Ich würde dringends davon abraten. Letzten Herbst war ich dort, da sind maskierte Typen mit einem Geländewagen mit IS Flagge gefahren und haben in die Luft geschossen
bitte das der polizei melden sie können diese verhetzen jugendluche nachhause schicken
-
Da hat er zu 100% Recht!
-
Da hat er zu 100% Recht!
Wer?
-
Wieso nicht?
Wenn wir mal nachdenken könnten wir eigentlich auch überall sterben bzw überall könnten Menschen sein die vlt eine Bombe vorbereitet haben und nur abwarten..
Sollte einer sagen wir leben in Europa und hier ist alles sicher dann gebe ich euch mal Frankreich als Beispiel.
In der Türkei gibt es vieles was man mal gesehen haben muss.
Ab in die Türkei
Mfg
-
Gute Erfahrungenn und Bericht. Sehr hilfreich. Ich beabsichtige, in diesem Jahr in die Türkei im September zu reisen.
-
- Offizieller Beitrag
Mein Bruder arbeitete 3 Monate in Istanbul und es passierte rein gar nichts. Zum Vergleich während der WM arbeitete er in Brasilien und ohne Sicherheitspersonal konnte er sich keinen Meter aus dem Hotel bewegen.
-
@Sneakers Reist lieber nach totemehr Fetihye in Bodrum beste urlaubsplatz
-
fact am rande: heute war mal wieder ein anschlag in ankara mfg
-
- Offizieller Beitrag
Das ist echt schlimm was in der Türkei passiert.
Als Urlauber muss man dort auch bisschen Angst haben. -
Das ist echt schlimm was in der Türkei passiert.
Als Urlauber muss man dort auch bisschen Angst haben.Die Türkei rückt immer mehr zur Unabhaengigkeit an, dies stört manche Privatpersonen natürlich weil sie ein armes kleines abhaengiges Türkei wollen, und die derzeitige Erdoğan Regierung will das die Türkei eine eigenmacht ist und unabhaengig von einem Europa oder vodkaland, natürlich werden wir nie ganz unabhaengig sein aber wir werden eine Macht sein, however durch solche Anschlaege will man genau das erreichen, weniger Touriaten in der Türkei, weniger İnvestitionen in die Türkei usw. Das dreht sich alles um manniiii und bei dir hat man es geschafft hgwww
-
Die Türkei rückt immer mehr zur Unabhaengigkeit an, dies stört manche Privatpersonen natürlich weil sie ein armes kleines abhaengiges Türkei wollen, und die derzeitige Erdoğan Regierung will das die Türkei eine eigenmacht ist und unabhaengig von einem Europa oder vodkaland, natürlich werden wir nie ganz unabhaengig sein aber wir werden eine Macht sein, however durch solche Anschlaege will man genau das erreichen, weniger Touriaten in der Türkei, weniger İnvestitionen in die Türkei usw. Das dreht sich alles um manniiii und bei dir hat man es geschafft hgwww
So und nicht anders!
-
Wenn du zu sehr angst hast kannste ja nach Albanien reisen
Ich empfehle dir Saranda, war dort letztes Jahr und dieses Jahr wahrscheinlich auch. -
Letztens wurde darauf hingewiesen, dass besonders deutsche Touristen in der Türkei auf der Liste des IS steht.
-
Letztens wurde darauf hingewiesen, dass besonders deutsche Touristen in der Türkei auf der Liste des IS steht.
Schön dafür nutzen das die Deutschen Touristen nicht mehr in die Türkei fliegen, sie haben das geschafft was sie wollten. Türkei schlecht dar stehen lassen. Seit dem die Türkei versucht ein großes Land zu werden und sich zu erheben gibt es diese Probleme und wir fragen uns auch noch wer Schuld ist.
-
In jedem Land leben Terroristen, selbst in einem Supermarkt könnt ihr ausversehen ein Terrorist anrempeln.
Die Frage ist nur wann sie ihren "Plan" vollenden.
Wenn man Angst hat nach Türkei zu reisen, müsste man auch Angst haben durch ganz Europa zu reisen.
Selbst in Deutschland wo man wohnt ist es nicht zu 100% sicher. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!