[SUCHE] stack Magic Furni

  • Heyho Retrotown, daher das ich auf Google nix gefunden hab frag ich hier mal nach.. und zwar suche ich die "Stack Magic Furni"

    Beispiel Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann mir da vllt einer weiter helfen? :/


    Mfg Rene :thumbup:

  • Geht nur mit denn Richtigen Emulator etc.
    Das bedeutet du kannst nciht einfach denn so suchen und einfügen z.B bei Goldtree.
    Das ist leider nicht möglich. Ich könnte dir zwar die SWF besorgen, aber es hätte dann keine funktion.


    Mfg.

  • Ja aber da wird auch ein anderer Emulator genutzt. Dazu wurde der Client extra angepasst.
    Also jetzt z.B bei einer rCMS opder reCMS mit Goldtree Emulator einfach so Stapelfelder einzufügen ist nciht möglich.
    Ansonsten sollten die wo es geht auch gleich im Katalog sein.

    Mfg.

  • Ja aber da wird auch ein anderer Emulator genutzt. Dazu wurde der Client extra angepasst.
    Also jetzt z.B bei einer rCMS opder reCMS mit Goldtree Emulator einfach so Stapelfelder einzufügen ist nciht möglich.
    Ansonsten sollten die wo es geht auch gleich im Katalog sein.

    Mfg.

    Natürlich ist möglich mit nötigen Modifikationen am Emulator.
    Du könntest beispielsweise einfach das Fenster vom "Wired Effekt: Nachricht an Habbo", oder wie auch immer der Müll heißt, als Eingabefeld für die Höhe nutzen und dann dynamisch die stack height des Möbelstücks anpassen.

    Keine besondere Schwierigkeit, nur der Aufwand muss aufgebracht werden.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!