Ja, dieser Beruf macht mir Spaß.
Dann ist er gut.
Ja, dieser Beruf macht mir Spaß.
Dann ist er gut.
Selbstverständlich! Ja!
Die Stunde 9,80 € ca. 2,5 Stunden täglich macht am Tag 24,50€ ca.
Ich denke mal 5 Tage in der Woche, dennoch mach ich eine 2. Rechnung für 6. Tage
24,5€ * 5 = 122,5€ die Woche.
24,5€ * 6 = 147€ die Woche.
Vom Preisverhältnis her passt es für einen Minijob.
Sehr gut und wenn es dir Spaß macht noch besser.
Mfg
Ich würde dahin gehen.
Überhaupt wenn es mir spaß machen würde überhaupt ^^.
Wenns dir Spaß macht, wieso nicht? Über 100€ die Woche sind genug für einen Minijob
Azubi Gehalt durchschnittlich 5 Euro die Stunde, und wir ziehen es auch durch. Solange es Spaß macht, vergeht die Zeit in der Arbeit sowieso total schnell.
Ich arbeite sehr gerne, auch wenn die Vergütung nur bei 750 Euro Netto liegt. Was solls, ab an die Arbeit.
ich verdiene am Tag 24€ und arbeite 8 Stunden.
Ja, er ist gut.
Gruss
na ich würde mixh auch an der qualität des minijobs daran richten unter welchen arbeitsbedingungen du arbeiten musst und ob alle Sicherheitsvorkehrungen vorhanden und funktionsfähig sind und nicht nur am geld orientieren. Ob du für nen paar euro in frankfurt ungesichert in 70 meter höhe fenster putzeb willst auf nem rutschigen boden..? Naja gur musst du selbst wissen
Wenn dir das alles so gefällt wie es ist, ist das ein sehr guter Minijob!
ne frage:
was musst du da machen?
Ich arbeite als Lehrling für gerade mal 3.75 CHF pro Stunde, 8 Stunden am Tag 5 Tage die Woche. Sind zwar nur 600 im Monat aber warum nicht? Alles, was meiner Meinung nach zählt ist, dass man Spass daran hat (klar hat man das Geld auch im Hintergedanken)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!