whazzup guyz

  • Hallo meine lieben Freunde,
    Wollte mich kurz vorstellen, da ich denke das man eine vertrautere Atmosphäre erzeugen könnte, wenn möglichst viele über die anderen Benutzer dieses Forums informiert sind.
    Nundennnnn, heiße im echten Leben ''Khaled'', bin 17 Jahre alt & komme aus Hannover.
    Ich mache gerade mein Abitur an einem Gymnasium im Kreis Hannover, wo ich sagen wir es mal so ''nicht der erfolgreichste'' bin, weshalb ich dieses Jahr in die Tonne treten kann, ich wiederholen werde und dann nochmal mein Glück versuche :3
    Das ist auch der Grund, warum ich hier wieder dabei bin.. denn man kennt mich auch als Yisoe oder Kratzeis, ich habe damals das Community Management im ST übernommen, hatte eigene Projekte mit ''Fussel'' und war in diversen anderen Hotels im Leitungsbereich vertreten, weshalb mich einige kennen könnten, zumal ich ja auch schon seit Beginn des Forums dabei bin, meine lieben Söhne.
    Noch eine letzte kleine Frage, wobei ich nicht mal weiß ob dies hier erlaubt ist, kennt jemand ein wirklich gutes Hotel, wo die Userzahlen stimmen und man sich wieder etwas zurechtfinden kann?
    Nur so eine kleine Abwechslung, denn Yisoe is back und er bringt seine lieben Oldschool Kumpels mit, und etwas großes ist in Planung, seit einfach gespannt. ;)

    sneaky greez,

    xaylos

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!