Hey Retrotowner,
Ich habe soeben meinen Posten als Forummoderator aufgegeben. Ich bin nun tatsächlich am Ende meiner Kräfte gelangt, und dies zurecht, nach ganzen 8 Monaten - mit der längsten Amtszeit unter den Moderatoren.
Angefangen mit 300 Mitgliedern, und beendet mit 2000 ;-).
Ich habe während dieser Zeit versucht diese Communty bestmöglich zu moderieren, euch wie eine Vertrauensperson bereitzustehen, und aus so manch Usern teilweise vernünftige Menschen zu machen. Ich hoffe wenigsten ein Teil davon ist mir gelungen - im Endeffekt kommt es auf eure Meinung meiner Leistungen an.
Ich werde selbstverständlich weiterhin aktiv sein, jedoch nicht offiziell im Dienste von Retrotown und auch ggf. etwas inaktiver. Ich müsste mal schulisch etwas nachhelfen ;-).
Bedanken möchte ich mich bei der gesamten Community, mit welcher ich hier die wundervolle aber auch teils katastrophale Zeit verbringen durfte. Ebenfalls geht ein Dank an alle Teamkollegen, Moderatoren sowie Administratoren
Es gibt sicherlich welche die über meine Kündigung froh sind - andere die mehr traurig sind - und andere denen es sowieso egal ist. So soll es auch sein.
Jedenfalls wünsche ich euch noch viel Spaß im Forum und hoffe, dass ihr mit meiner Arbeit teils zufrieden wart.
Kontakt über PN & MSN (auf Anfrage).
Lieben Gruß,
Air