Custom Furni Probleme

  • Server IIS7
    Retro R63B

    Hallo, ich habe einen Problem und ich konnte in die letze 3 tage keine Lösung finden.
    Ich habe all mögliche möbeln versucht da ich dachte dass sie irgendwie beschädigt wäre oder was in der Art, aber in Wirklichkeit kann ich es entweder nicht oder es klappt einfach nicht.
    Wenn ich einen möbel swf einfügen möchte, gebe ich die daten an in catalog_items. Bei furniture dasselbe und öffne mir einen Ordner in hof_furni setze die swf darin und gebe den ordner name in furniture.sql ein.
    Danach kommt furnidata drann.
    Doch obwohl ich das 100x schritt pro schritt gemacht habe, werden alle möbeln im katalog so angezeigt [Hier drücken für Screenshot]

    Was ist da das problem und wie kann ich es verhindern?

    Hubbo.at

  • Was für einen Ordner Name gibst du bitte in die furniture ein?

    Du fügst die catalog_items SQL und die furniture SQL in deine Datenbank ein, dann fügst du die furnidata ein und die SWF in deinen hof_furni Ordner.
    Dann machste :update_items und update_catalogue, löschst deine Cache und startest den Client neu.

  • Was für einen Ordner Name gibst du bitte in die furniture ein?

    Du fügst die catalog_items SQL und die furniture SQL in deine Datenbank ein, dann fügst du die furnidata ein und die SWF in deinen hof_furni Ordner.
    Dann machste :update_items und update_catalogue, löschst deine Cache und startest den Client neu.

    Yep das waren die 100x die ich versucht habe, genau so und trotzdem nope

    Hubbo.at

    Einmal editiert, zuletzt von VenomR63 (28. Februar 2016 um 17:01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!