Die neuen Moderatoren

  • Es haben beide Seiten Recht wir können uns nun alle Streiten
    Egal wer MOD geworden wäre es sind immer Leute dagegen und das ist auch gut so
    Aber nun geben wir erstmal Xlow und Holyfuture die Gelegenheit sich zu beweisen

    Sehe ich auch so. Ihr solltet die Beiden erstmal als Moderatoren agieren lassen, danach stellt sich heraus ob sie geeignet sind oder nicht.

    B2T: Herzlichen Glückwunsch & viel Glück!

  • @Stifili hau hier mal nicht so auf die Kacke und wisch die Sabber von deinem Mund weg.
    Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, als wir dir mehrere (!!) zweite Chancen gegeben haben und etliche Verwarnungen zurückzogen.
    Anstatt hier rum zumeckern, kannst du dich viel lieber mit den neuen Test-Moderatoren freuen und abwarten, wie die Zukunft wird - denn davon hast du keine Ahnung, also Tee trinken und beobachten. Und erst dann ggf. meckern.

    Die Aktivität der User könnt ihr lediglich anhand der Beiträge erkennen, mehr auch nicht.
    Ich schreibe auch nicht besonders viele Beiträge, gucke mir aber sehr viele Themen an und schlüpfe eher in die Rolle des stillen Lesers.

  • Kannst du das beweisen? Nein.
    Und selbst Sashiri ist meiner Meinung. Solltest du etwas Ahnung haben solltest du wissen, dass Sashiri wohl auch gut weiss, wer ein guter Moderator ist und was einen guten Moderator aus macht.
    Und nur aktivität zeigen wegen Rank ist es nicht.

    Kann schon sein das Sashiri die gleiche Meinung hat wie du. Dennoch ändert es nichts daran das @Grex sich bei der Auswahl
    was gedacht hat. Egal was die Gründe dafür waren, sei es eine Perfekte Bewerbung, die nötige Kompetenz, what ever, es hat uns eigentlich nicht zu interessieren.

    Ich gebe zu, ich habe mich ebenfalls Beworben, aber mich juckts nicht die Bone wer nun als Test-Moderator sich um das nötige Recht des Regelwerks kümmert.
    Da ich Pessimist bin und ich mir sowieso nie Hoffnung bei irgendwas mache.

    Jedenfalls wäre mir jeder x beliebige mehr recht gewesen als du, das sag ich ganz Ehrlich.
    Da ich bei dir eigentlich nur einschleimerei sehe und ich mir sicher bin das du der Einzige bist der hier alle Regelverstöße nach einander Meldet mit
    der Hoffnung irgendwann mal als TMOD angenommen zu werden.

    Außerdem denke ich das für die Aufgaben eines MODs, TMODS nicht die Aktivität ausschlaggebend ist sondern die Kompetenz.
    Als Beispiel "Kann er schnell Handeln? Kann er effizient Handeln? Besitzt er die nötige Belastbarkeit und Geduld? Weiß er was er wann machen kann, und was die angemessene Bestrafung für ein Vergehen ist?" Das sind alles Kompetenz Punkte und keine Aktivitäts fragen.

    Man könnte das jetzt als OT abstempeln oder sonstiges, aber juckt mich ehrlich gesagt nicht die Bone.
    Da es nur meine Meinung ist die ich vertrete. Das soll auch nicht als persönlicher Angriff dienen o.ä.!


    @Xlow & @Holyfuture
    Ich wünsche euch viel Erfolg! Macht was aus eurer Chance und strengt euch an.
    Mit einer solchen Aufgabe kann man eine Menge lernen! also Strengt euch an :)

    Peace,
    Der Antimate

  • @Stifili hau hier mal nicht so auf die Kacke und wisch die Sabber von deinem Mund weg.
    Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, als wir dir mehrere (!!) zweite Chancen gegeben haben und etliche Verwarnungen zurückzogen.
    Anstatt hier rum zumeckern, kannst du dich viel lieber mit den neuen Test-Moderatoren freuen und abwarten, wie die Zukunft wird - denn davon hast du keine Ahnung, also Tee trinken und beobachten. Und erst dann ggf. meckern.

    Die Aktivität der User könnt ihr lediglich anhand der Beiträge erkennen, mehr auch nicht.
    Ich schreibe auch nicht besonders viele Beiträge, gucke mir aber sehr viele Themen an und schlüpfe eher in die Rolle des stillen Lesers.

    Ich will mich mit dir nicht streiten, hat eh keinen Sinn. Ich hatte ein Fehlverhalten, wofür ich mich auch entschuldigt habe. Mir wurde jedoch nur ein Dauerbann von Aapoh ersparrt geblieben wegen einem Streit. Die eine Verwarnung von FileX war unnötig, da ich ihn ledeglich gefragt hatte, was ich falsch gemacht habe und ich daraufhin nochmal die selbe Verwarnung erhielt.

    Bloß musst du mir bitte erklären, wieso denn Xlow keinerlei Beiträge geliked hat als stiller Leser, aber genau dann, als der Thread offen war, schon?
    Ich denke nicht, dass das Zufall ist. Er kann ja viel sagen von "Täglich aktiv als stiller Leser.". Beweise? Nur auf die Page gehen und die dann in nem unwichtigen Tab laufen lassen ist für mich keine Aktivität.
    Könnt gerne anderer Meinung sein, ist euer Recht. Ich bleibe jedoch dabei, dass Xlow die Beiträge nur wegen dem Rank geliket (wenn nich sogar nur deswegen durchgelesen) hat.

    Achja, dazu sei gesagt: er hat nicht irgendeinen Beitrag geliked, sondern zuerst deinen und dann nochmal einen von dir. Und das erst nachdem der Thread erschienen ist. Das ist für mich komisch und dabei bleibe ich. Als ob ihn kein Beitrag als Stiller Leser gefallen hätte bis auf die, die er nach dem Thread geliked hat.

  • Ich will mich mit dir nicht streiten, hat eh keinen Sinn. Ich hatte ein Fehlverhalten, wofür ich mich auch entschuldigt habe. Mir wurde jedoch nur ein Dauerbann von Aapoh ersparrt geblieben wegen einem Streit. Die eine Verwarnung von FileX war unnötig, da ich ihn ledeglich gefragt hatte, was ich falsch gemacht habe und ich daraufhin nochmal die selbe Verwarnung erhielt.
    Bloß musst du mir bitte erklären, wieso denn Xlow keinerlei Beiträge geliked hat als stiller Leser, aber genau dann, als der Thread offen war, schon?
    Ich denke nicht, dass das Zufall ist. Er kann ja viel sagen von "Täglich aktiv als stiller Leser.". Beweise? Nur auf die Page gehen und die dann in nem unwichtigen Tab laufen lassen ist für mich keine Aktivität.
    Könnt gerne anderer Meinung sein, ist euer Recht. Ich bleibe jedoch dabei, dass Xlow die Beiträge nur wegen dem Rank geliket (wenn nich sogar nur deswegen durchgelesen) hat.

    Dann hat er nun eben die Beiträge geliket und sich aktiv gezeigt, weil er wusste, dass er dadurch gute Chancen zum Moderator hätte ( wohl angemerkt, so schlimm ist das auch nicht ). Welches Erfolgserlebnis bringt dir diese Einsicht nun ein? Ändert sich an dieser Situation was? Wohl kaum. Ich verstehe, dass du frustriert bist, da ich weiß, dass du einer der wenigen bist, die viel Wert auf den TMOD Rang legen, allerdings vermiese dir nicht jedliche Chance mit deinen Beiträgen, die total fehl am Platz sind.

  • Bloß musst du mir bitte erklären, wieso denn Xlow keinerlei Beiträge geliked hat als stiller Leser, aber genau dann, als der Thread offen war, schon?
    Ich denke nicht, dass das Zufall ist. Er kann ja viel sagen von "Täglich aktiv als stiller Leser.". Beweise? Nur auf die Page gehen und die dann in nem unwichtigen Tab laufen lassen ist für mich keine Aktivität.

    Ich muss dir einmal gar nichts erklären und Beweise muss ich sicherlich auch nicht leisten müssten - solche Aussagen grenzen durchaus an Dreistigkeit.
    Ich habe mir schon bei der Auswahl der Bewerber etwas gedacht, mehr zu diesem Thema sage ich nichts.

    Mit deinen Hassbeiträgen schießt du dir ein Eigentor, das ist dir hoffentlich bewusst.

    In diesem Thread wird auch nicht mehr über die Auswahl der Bewerber diskutiert. Gerne könnt ihr Glückwünsche posten oder einfach nur eine andere nette Geste dalassen. Anderes wird kommentarlos gelöscht.

  • Ich will mich mit dir nicht streiten, hat eh keinen Sinn. Ich hatte ein Fehlverhalten, wofür ich mich auch entschuldigt habe. Mir wurde jedoch nur ein Dauerbann von Aapoh ersparrt geblieben wegen einem Streit. Die eine Verwarnung von FileX war unnötig, da ich ihn ledeglich gefragt hatte, was ich falsch gemacht habe und ich daraufhin nochmal die selbe Verwarnung erhielt.
    Bloß musst du mir bitte erklären, wieso denn Xlow keinerlei Beiträge geliked hat als stiller Leser, aber genau dann, als der Thread offen war, schon?
    Ich denke nicht, dass das Zufall ist. Er kann ja viel sagen von "Täglich aktiv als stiller Leser.". Beweise? Nur auf die Page gehen und die dann in nem unwichtigen Tab laufen lassen ist für mich keine Aktivität.
    Könnt gerne anderer Meinung sein, ist euer Recht. Ich bleibe jedoch dabei, dass Xlow die Beiträge nur wegen dem Rank geliket (wenn nich sogar nur deswegen durchgelesen) hat.

    Xlow > Stififififi

    Den "Xlow" den ich von früher kenne ist ein korrekter Typ.
    Es handelt sich hier bei um den TEST Moderator Rang. Wenn er nicht für das Team geeignet ist, dann wird er halt in 1-2 Wochen abgelehnt und die nächste(?) Person erhält ihre Chance.

    Was ist denn daran so schlimm.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • @Stifili akzeptier doch mal die Forenpolitik die von den Moderatoren und ehemals auch von mir ausgeübt wurde.
    Wenn dir manche Reglungen und das Auswahlverfahren nicht gefallen kannst du gehen.
    Wir, in dem Fall Grex, haben im ACP ein kleiner Hilfsmittel um die Aktivität nachzuprüfen, Beiträge, Likes etc. sagen auf den ersten Blick nichts.

    @Holyfuture schafft bestimmt seine Probezeit beim 2. Versuch.

  • Mit deinen Hassbeiträgen schießt du dir ein Eigentor, das ist dir hoffentlich bewusst.

    Er vertritt nur seine Meinung, ist völlig legitim und dafür darf er auch den nötigen Respekt verlangen. Das "hau hier mal nicht so auf die Kacke und wisch die Sabber von deinem Mund weg." ist meiner Meinung nach schon dreister.

    Ich persönlich bin mit Holyfuture sehr zufrieden, Xlow kenne ich nicht - daher bilde ich mir über ihm keine Meinung. Übrigens ist es gar nicht verwerflich "rankgeil" zu sein. Grex ist auch nicht in Hotels aktiv und ist trotzdem als S-MOD aktiv. Es gibt halt Leute, denen das Moderieren Spaß macht.

    Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und Spaß als T-MODS. Ihr packt das! :thumbup:

  • Ich finde, dass die beiden sehr viel Ahnung werden was Retrotown angeht, da sie beide schon ziemlich lange registriert sind und Holyfuture zuvor auch auf Retrotown tätig war.

    Holyfuture ist eine sehr nette Person, die sehr aktiv ist und mir bisher oft in die Augen gefallen ist.
    Xlow kann ich leider nicht viel zu beitragen, aber auch er ist ziemlich lang hier und hat schon ziemlich viel auf Retrotown gesammelt.

    Wünsche euch beiden viel Erfolg. :)

  • Ich wünsche beiden auf jedenfall viel Glück macht euer Ding und vorallem eure Arbeit, achtet nicht auf die, die sowieso nie jemanden was gönnen aber dann sagen das die Retro Szene / Retrotown scheiße ist.

    MfG
    DoubleTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!