Hallo,
Ich wollte mal Fragen wie eure Meinungen zum Jabbo-Hotel sind.
Deshalb schreibt sie einfach unter diesen Beitrag.
Oder schreibt eine eigene Rezension über das Jabbo-Hotel unter diesen Beitrag.
Liebe Grüße,
FloriaanTV
Hallo,
Ich wollte mal Fragen wie eure Meinungen zum Jabbo-Hotel sind.
Deshalb schreibt sie einfach unter diesen Beitrag.
Oder schreibt eine eigene Rezension über das Jabbo-Hotel unter diesen Beitrag.
Liebe Grüße,
FloriaanTV
Hey,
Jabbo sieht für mich auf den ersten Blick sehr übersichtlich, gut gestaltet aus.
Zudem mag ich das Layout, welches sehr schlicht gestaltet ist. Registriert und Eingeloggt hab ich mich jetzt nicht, glaube aber, dass es da auch sehr gut geführt wird, schon alleine mit Sakura kann nichts schief gehen!
Mit freundlichen Grüßen
Ich finde es ein wenig schade, dass Jabbo nach dem Emulator Update einen bemerkbaren Userverlust erleiden musste. Keine Ahnung was da los ist, aber ich hoffe, dass Jabbo so schnell wie möglich an seine alte Userzahl wieder kommt.
An sich ein geniales Hotel, jedoch wenn ich mich registriere werde ich auf den Index weitergeleitet und kann mich auch nicht einloggen.
Kommt mir so vor als würde nicht in die Datenbank eingetragen werden, wenn sich neue User registrieren.
An sich ein geniales Hotel, jedoch wenn ich mich registriere werde ich auf den Index weitergeleitet und kann mich auch nicht einloggen.
Kommt mir so vor als würde nicht in die Datenbank eingetragen werden, wenn sich neue User registrieren.
Schwer möglich, denn es sind momentan 63 User online
Schwer möglich, denn es sind momentan 63 User online
Hat ja damit nichts zu tun wie viele User online sind
Ich push mal ein wenig meinen Thread.
#PUSH
Exakt. Es geht um den Spaß.
Die Onlinezahl lebt aber auch von täglich neuen Usern. Kommen also keine neuen, bleibt die Zahl klein.
Die Onlinezahl lebt aber auch von täglich neuen Usern. Kommen also keine neuen, bleibt die Zahl klein.
Da. Gebe ich dir Recht.
Finde es schade, dass da so wenig geht, da ich weiß wie viel Arbeit das Team ins Hotel steckt. Insbesondere aus technischer Sicht.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich die deutsche "Szene" immer weiter verabschiedet.
Finde es schade, dass da so wenig geht, da ich weiß wie viel Arbeit das Team ins Hotel steckt. Insbesondere aus technischer Sicht.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich die deutsche "Szene" immer weiter verabschiedet.
Definiere bitte ,,verabschiedet". Was genau meinst du damit. Meinst du das Die eigentlichen User der Retrozene keinen Spaß mehr hat?
Definiere bitte ,,verabschiedet". Was genau meinst du damit. Meinst du das Die eigentlichen User der Retrozene keinen Spaß mehr hat?
.de Userzahlen werden immer geringer, Retro Userzahlen ebenfalls.
Ich denke mal, dass das wegen Werber so gemacht worden ist. Bestes Bsp.: Name: adsdaasdasdasdasdasdasd Pw: 13123diajdisdjifjaidas. Somit hat man manchmal wirklich keine Lust mehr zu werben.
Ich denke mal, dass das wegen Werber so gemacht worden ist. Bestes Bsp.: Name: adsdaasdasdasdasdasdasd Pw: 13123diajdisdjifjaidas. Somit hat man manchmal wirklich keine Lust mehr zu werben.
Naja ich habe mich mit folgendem Namen registriert: Luxor91 , also haben die wohl einen Fehler beim Register
Ich pushe mal.
#Push
Naja ich habe mich mit folgendem Namen registriert: Luxor91 , also haben die wohl einen Fehler beim Register
Es ist kein Fehler, das ist so gewollt. Und es ist auch egal welcher Name genommen worden ist.
Ein Hotel mit kompetenten Mitarbeitern und einer langen Tradition.
Ich wünsche dem Jabbo Hotel weiterhin alles Gute.
Ich pushe nm.
#PUSH
Naja nichts mehr los kann also close
Naja nichts mehr los kann also close
Nächstes mal den Startpost melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!