Was ihr dafür tun müsst auf jeden Fall nicht wie andere den Beitrag liken auch nicht eine Zahl von was
weiß ich sagen, sondern ihr müsst mir die Frage beantworten: Was Dir auf RetroTown fehlt? Einfach
nicht wahr? Die Beste Antwort gewinnt die Verlosung endet am 3. März um 23.59 Uhr. Peace Out.
Verlose 4,33 Euro PayPal Guthaben
-
Zensur -
2. März 2016 um 10:04 -
Geschlossen
-
-
-
Dönner Service !
-
Jemand, der alle Kiddies mal Zuhause besucht und klatscht
-
Finde hier sollten es mal mehr Updates geben irgendwie ein neues Design oder neue Funktionen!
Hochachtungsvoll,
-
Ich finde auch, dass es neue Design's geben sollte.
Außerdem sollte mal mehr Werbung für RetroTown gemacht werden, die aktive Community fehlt.Liebe Grüße,
Ich. -
Es fehlen einfach die alten User, keiner ist hier mehr Hilfsbereit, wenn einer ein Problem hat kommen Blöde Kommentare.
Retrotown braucht Hilfsbereite User!Nicht jeder ist Perfekt und nicht jeder kann alles was der andere kann, deswegen könnte man den Leuten helfen die ein Problem haben und ihn nicht Blöd anmachen.
-
Eventuell die TappaTalk Funktion, mehr nicht.
-
Mir persönlich fehlen neue User die auch was drauf haben, denn das ganze Ungeziefer welches sich hier rumtreibt ist entwederind er niederländischen Szene aktiv oder macht hier nur Welle.
-
Mir fehlen hier Hilfsbereite User die Sozial sind und natürlich was drauf haben , es hat sich in RetroTown soviel geändert und es fehlt hier langsam der Soziale Umgang.
Mfg Oneflare
-
denn das ganze Ungeziefer welches sich hier rumtreibt ist entweder in der niederländischen Szene aktiv oder macht hier nur Welle.
mobb uns nicht, doofmann.
mir fehlen die trolls von damals. waren viel mehr. heute sinds nur kids die nix zu tun haben. und ich.
-
Wir brauchen einen Reschreibkontrolleur (wie der Typ bei YouTube).
Dann wird der Content hier bestimmt hochwertiger. -
Niveau
-
Weitere Antworten sind gern gesehen.
-
Ein Trading-System.
-
Die Hide Funktion (mit thanks)
Cheers,
Fabian Winfield -
Mehr aktivität täglich bzw. mehr User
-
Ähm, ja heute endet die Verlosung.
-
alte Hasen
-
Es fehlen zivilisierte Menschen .
Die ganzen User , antworten nur Schei** unter deinen Fragen , und denken sie wären witzig .
Es fehlen einfach normale , attraktive und hilfsbereite User . -
bin ja hier kann ja nichts fehlen :^)
Es fehlen zivilisierte Menschen .
Die ganzen User , antworten nur Schei** unter deinen Fragen , und denken sie wären witzig .
Es fehlen einfach normale , attraktive und hilfsbereite User .wieso hilfsbereite leute wozu gibt es modd??????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!