Auflösung: 1900x600
Packt mein Laptop gta 5
-
Scofield -
5. März 2016 um 18:24 -
Geschlossen
-
-
-
Bezweifle ich, welche Grafikeinheit ist verbaut.
-
Hast du eine Grafikkarte oder die integrierte GPU im CPU?
Geh unter Geräte-Manager und doirt dann Grafikkarte. (Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System -> oben Links Geräte Manager -> Grafikkarte) -
-
Ich denke kaum dass die GT 720M es packen wird. Dein Laptop ist eher fürs Office ausgelegt worden, und nicht für anspruchvolle Games.
Sonst kannst du es mal hier versuchen:
-
Ich vermute mal, dass eine integriete Grafikeinheit verbaut ist. Dein Laptop ist eher fürs Office ausgelegt worden, und nicht für anspruchvolle Games.
Konnte Star Wars Battlefront 3 problemlos spielen
-
Konnte Star Wars Battlefront 3 problemlos spielen
Und welche Grafikeinstellungen?
-
Ich denke kaum dass die GT 720M es packen wird. Dein Laptop ist eher fürs Office ausgelegt worden, und nicht für anspruchvolle Games.
Sonst kannst du es mal hier versuchen:
Bei meinem alten Laptop lief GTA 5 auch mit einer GT520m... also denk mal schon das diese es dann auch packt :b
Dein PC ist ausreichend für GTA... nur halt auf den minimalsten Einstellungen
-
Ich habe auch ein Laptop mit GT520M liegen mit Intel HD 3000 und 6GB Ram Intel i5
Der packte das auf schwache Einstellung - welche aber nicht so dramatisch schlimm waren. Es sollte laufen.
-
Och Gott ist das n süßer Laptop.
Also ich bezweifle, dass das Spiel darauf funktionieren wird.
Wenn, dann wirklich nur auf einer, bzw. auf der niedrigsten Grafik Einstellung. Hoffe für dich, dass es geht! -
Hab auf ner GT 630m (Laptop vom Bruder) GTA 5 mit Low gespielt - 55 bis 60 fps
-
Auf den niedrigsten Einstellungen sollte es laufen. Sonst kann man auf YouTube Testberichte von der Grafikkarte anschauen.
-
Auf den niedrigsten Einstellungen sollte es laufen. Sonst kann man auf YouTube Testberichte von der Grafikkarte anschauen.
Ja habe Testberichte gesehen wo es sogar auf 2gb flüssig läuft XD?
Edit://
Läuft alles sehr flüssig habe das net erwartet^^
Habe keine Ruckler oder sonstigesDanke @AZeYReX für Treuehand und @dannik76 für den Account:D
-
Das freut mich, viel Spaß beim Spielen.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!