• Füge diesen Code als Query in die Datenbank ein: SET @@global.sql_mode= '';

    Füge diesen Code als Query in die Datenbank ein: SET @@global.sql_mode= '';

    Danke für deine Antwort aber es hat mir leider nicht weiter geholfen.

    Das Register ist mit einer PHP E-mail verbunden es soll eine Automatische Email absenden nach dem Registieren.

    Aber generell es Speichert nur ID und PW ab.

  • Wird in dem Feld ein Wert eingetragen wie NULL oder ist es einfach nur leer? Zeig uns am besten mal deine Abfrage, damit wir dir besser helfen können. Vielleicht hast du auch einfach nur die falschen parameter in der POST var falsch übergeben.

  • Wird in dem Feld ein Wert eingetragen wie NULL oder ist es einfach nur leer? Zeig uns am besten mal deine Abfrage, damit wir dir besser helfen können. Vielleicht hast du auch einfach nur die falschen parameter in der POST var falsch übergeben.


    Es ist weiß, davor war es halt NULL.

    Nach dem Registieren klicken kommt man auf eintragspeicher.php das sieht so aus:

  • Hey, ich hab gerade deine Fehlermeldung im Thread gesehen, die hab ich wohl nicht beachtet. Duplicate entry '' for key 'PRIMARY' ist ganz verallgemeinert eine Fehlerhinweisung auf einen bereits vorhandenen Key. Erweitert sich deine uid immer um +1 wenn ein neuer Eintrag erstellt wird? Vielleicht hast du Auto Increment nicht angekreuzt in deiner uid Spalte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!