Warum fakest du dir denn auch ne Domain?
Achtung: Lesen!
-
-
-
ISt beides gekauft -> Socks + VPN.
Bei wem wenn ich fragen darf?
Wenn man den VPN bei wem hat der gute Dienste leistet ist es eigentlich ungewöhnlich das da ein Echo kommt 0_o
Und trotzdem: Lieber sicher fahren und die Dinge auf einer sicheren Maschine abwickeln. -
Warum fakest du dir denn auch ne Domain?
Is doch seine sache, was er macht? o.o
-
- Offizieller Beitrag
Dann sag ich mal
Tschau Flo
-
Is doch seine sache, was er macht? o.o
Hab doch nur gefragt? o:
Wayne, ciao Flo.
-
Hört sich nicht gut an , aber ich finde deine Entscheidung die Retroszene zu verlassen , für vernünftig .
Ich meine natürlich im sinne der Sicherheit , du warst ein sehr erfolgreicher und korrekter User .
Aber alles endet mal , ach ja bitte antworte auf meine PN , Danke .
Milotic
-
Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen.
Viel Glück weiterhin^^ -
Wenn man es nicht kann, sollte man es lassen.
Viel Glück weiterhin^^
^this -
Kriegst du kein Taschengeld?
-
Betrug ist das schlimmste im Internet, was nur passieren kann.
Hast du verdient, mein Lieber
Glückwunsch! -
Irgendwie voll asozial beim Thread auf bedanken zu klicken.
-
War mit 1 Socks 5 & zusätzlich einem VPN + Server aus Russland - Wenn das nicht geschützt ist, was dann?
DNS Leak, vollidiot.Finde ich gut das du gebusted wurdest, ein nooob weniger!
-
Musst wohl damit leben können.
Tschüsschen, Küsschen.
-
-
Flo Ich wünsche dir alles gute.
Hatten ja leider nicht so viel Kontakt abe wayne? alles gute -
Naja, schon ziemlich blöd das es so ist. Aber du tust das richtige wenn du es zugibst...
Viel Glück bei der Sache... -
War mit 1 Socks 5 & zusätzlich einem VPN + Server aus Russland - Wenn das nicht geschützt ist, was dann?
DNS Leak
Mach den Kindern hier doch keine Angst.... sonst heulen die noch rum, dass sie morgen gebusted sind :S.
-
Wer nen non logging vpn haben will der seit 5 jahren besteht soll mir ne pn schicken.
-
"Was das mit Retros zu tun hat?"
Sehr viel - Da ungefähr 70% aller neuen Retros falsche Zahlungsdaten beim Domain oder Serverkauf angeben.
Dann freuen sie sich 2 Wochen lang und schon ist alles wieder closed...Aber mit den Konsequenzen rechnet man nicht. Die Polizei reagiert sehr oft relativ spät - Da das erstmal durch die Buchhaltung des Anbieters muss etc.
Deswegen würde ich mich an den Fakern ihrer Stelle nicht sicher fühlen.Xoltec.
-
"Was das mit Retros zu tun hat?"
Sehr viel - Da ungefähr 70% aller neuen Retros falsche Zahlungsdaten beim Domain oder Serverkauf angeben.
Dann freuen sie sich 2 Wochen lang und schon ist alles wieder closed...Aber mit den Konsequenzen rechnet man nicht. Die Polizei reagiert sehr oft relativ spät - Da das erstmal durch die Buchhaltung des Anbieters muss etc.
Deswegen würde ich mich an den Fakern ihrer Stelle nicht sicher fühlen.Xoltec.
Offshore + PSC und die Sache hat sich erledigt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!