Spaß muss sein

  • Ich nenne Dir den Regelbruch gerne:

    Zumal war die die Aussage von Phil Provokativ und ohne Aussage also es gibt genug Gründe dafür.Ich finde die neue Moderation macht ihre Aufgabe gut und es herrscht mal wieder Sauberkeit im Forum.

    Und Tafel wie tief steckst du schon hinten drin?
    -
    Also ich denke mal ich bin jetzt lang genug hier um das beurteilen zu können auch wenn meine Aktivität zurzeit mager ist;
    Einerseits versteht man Firesky aber auch einerseits die anderen jedoch muss man hier auch den Standpunkt betrachten das wenn man den Userinos zuviel Spielraum gibt, die dies ausnutzen, ich nenne dieses System "Man reicht den kleinen Finger und er nimmt die ganze Hand" aber wenn man denen zuwenig gibt vergeht diesen die Lust. Unnötige Kommentare machen einen Artikel erst lesenswert und ein Danke als ein Zusatz zu dem gefällt mir ist meist positiver aufzugreifen und motivierender als ein Artikel mit 1000 likes und 0 Kommentaren. Manche Moderatoren nehmen die Arbeit in diesem Forum zu ernst (gibt es wohl auch Lohn o.o??)
    Sie Probieren das Rechtssystem des Regelwerks voll durchzusetzen(NEIN! NEIN! NEIN!, nehmt es mir humor bin so braun wie der Döner selbst), andere sperren den Humor in Threads aus oder schicken ihn in die Ecke zum schämen da passierts mal öfter das es dann heißt Offtopic oder das es als "Unnötiger und nicht aussagekräftiger" Post betitelt wird aber ehj sehen wir so aus als hätten wir Microchips in unserem Arsch? wir sind keine Roboter natürlich muss man ab und zu mal auch unter den Thread ein raus lassen auch wenns nur die Zahl 42 ist diese Zahl ist die Antwort auf alles ( @phil bruder peace out (Y) ) momentan sehe ich die moderation in einem ganz anderen Licht, also nichts gegen euch persönlich liebe euch alle manche kenne ich ja sehr gut( @Holyfuture) aber momentan seit ihr leicht lächerlich auch wenn das jetzt wien Schlechter Marvel Comic klingt Korruption gibts wirklich hier also mir wurde sogar gedroht wenn ich etwas nicht machen würde gäbe es Folgen aber das ist ne andere Geschichte.
    Ganz ehrlich Ladys and Gentlenerds nehmt es bisschen locker aber nicht zu locker lasst mal den Humor frei es gibt viel Müll aber ein paar von diesen Posts gehen klar nicht direkt alles ist purer Dreck was nicht irgendwas bemängelt oder so...
    das war wahrscheinlich einer meiner letzten Posts ich sag dann mal Gute nacht meine Damen und Herren.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!