Gruppen Badges Probleme mit dem Azure 180 & 190

  • Hallo.
    Ich habe Probleme mit dem Azure 180.
    Ich habe schon alles Probiert.
    Ich habe das Habbo.com Paket installiert und mit dem MyHabbo.me geht es mit den Gruppen auch nicht.
    Mir arbian2000 (Der das Habbo.com Pack released hat) Sagte mir es würde am Emulator liegen.

    Weder auf IIS noch auf Xampp habe ich die Gruppen bades fixxen können.
    Auf IIS habe ich es 3x zum laufen bekommen & danach nicht mehr. Irgendwelche fehler mit der webconfig oder so.
    Nix desto trotz, auf xampp zum laufen gebracht. Die Anleitung die man in Google findet habe ich schon ALLE mehrmals Ausprobiert.
    Wäre nett wenn mir jemand irgendwie helfen könnte.

    PS an die Geld geier: Es gibt auch eine Belohnung.

  • 1. Ist der habbo-imaging Ordner vorhanden?
    2. Wurden die Regeln für die Badges in der .htaccess oder web.config eingefügt?
    3. Hast du auch die Links der Gruppenbadges in den external_variables richtig eingestellt?

    Hallo,
    ich habe auch so ein ähnliches Problem. Bei mir werden die Badges nicht angezeigt sobald ich eine Gruppe erstellt habe...
    Kannst du mir vielleicht helfen? Danke!

  • Ich habe ALLES gemacht.
    Nix davon geht.
    Ich hab schon 100 verschiedene Badges Einstellungen in den Variables etc geändert.
    Web.Config habe ich nicht. Nutze Xampp. Wie genau die Datei da jetzt heißt, hab ich gerade nicht im kopf irgendetwas mit .httaces oder so.
    Die Datei habe ich auch erstellt und alle einträge für die Badges sind gesetzt.

  • 1. Ist der habbo-imaging Ordner vorhanden?
    2. Wurden die Regeln für die Badges in der .htaccess oder web.config eingefügt?
    3. Hast du auch die Links der Gruppenbadges in den external_variables richtig eingestellt?

    Ich habe auch schon die habbo-imagings aus 100 anderen htdcos Ordnern genommen. Aber leider alles Erfolglos.
    Hab schon im Emulator rum gesucht. Laut arbian oder ardian3000 der das habbo.com set releast hat, liegt es angeblich am Emulator. Den habe ich aber auch schon gewechselt und confis wurden dort vor genommen.
    Auf IIS hab ich es mal zum laufen bekommen, hatte einige Bugs in der CMS, wollte sie beheben und auf einmal ging ganix mehr.
    Hab mein Windwos Server schon 5x neu aufgesetzt aber hab es irgendwie nur beim 1. mal zum laufen bekommen. IIS ist für mich Persönlich auch zu umständlich. Ich nutze lieber xampp. Bei Probleme einfach neu installieren und gut.
    Bei IIS wenn man dort war umstellt, muss man am besten den kompletten PC neu aufsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!