Plus Emulator :about Bearbeitung

  • Guten Tag meine Freunde!

    Ich weiß leider nicht wo ich im Emulator den :about Text im Client bearbeiten kann, könnte mir da mal jemand behilflich sein? :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Dazu brauchst du die Source vom Emulator.

    Dann öffnest du HabboHotel -> Misc -> ChatCommandHandler.cs mit Visual Studio.
    Danach suchst du einfach den Text der auf dem :about steht und dort kannst du es dann bearbeiten.

    WICHTIG: Nachdem du fertig bist, musst du die Source wieder Decompilen, dazu klickst du auf den kleinen grünen Pfeil oben in der Taskleiste oder du drückst F5.

    Cheers,
    Rarely

  • Die andere Frage ist, wieso willst du das bearbeiten? Das ist doch alles ok wie es beim Plus Emulator unter :about steht sehe da keinen Grund irgendwas zu bearbeiten außer du willst dir die Credits für etwas geben was du nicht geleistet hast so wie die meisten die das mit dem :about machen

  • Dazu brauchst du die Source vom Emulator.

    Dann öffnest du HabboHotel -> Misc -> ChatCommandHandler.cs mit Visual Studio.
    Danach suchst du einfach den Text der auf dem :about steht und dort kannst du es dann bearbeiten.

    WICHTIG: Nachdem du fertig bist, musst du die Source wieder Decompilen, dazu klickst du auf den kleinen grünen Pfeil oben in der Taskleiste oder du drückst F5.

    Cheers,
    Rarely

    Danke, wo finde ich die Source, also haben habe ich Sie aber nur wo :P :D

    Die andere Frage ist, wieso willst du das bearbeiten? Das ist doch alles ok wie es beim Plus Emulator unter :about steht sehe da keinen Grund irgendwas zu bearbeiten außer du willst dir die Credits für etwas geben was du nicht geleistet hast so wie die meisten die das mit dem :about machen

    Es dient für ein Türkisches Projekt, ich möchte einiges hinzufügen es auf Türkisch übersetzen und das Bild ändern. :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Könntest du mir evt. über TV helfen?

    Nein, was ist daran so schwer?
    Du brauchst nur die Source und den Rest hab ich oben geschrieben.

    Dazu brauchst du die Source vom Emulator.

    Dann öffnest du HabboHotel -> Misc -> ChatCommandHandler.cs mit Visual Studio.
    Danach suchst du einfach den Text der auf dem :about steht und dort kannst du es dann bearbeiten.

    WICHTIG: Nachdem du fertig bist, musst du die Source wieder Decompilen, dazu klickst du auf den kleinen grünen Pfeil oben in der Taskleiste oder du drückst F5.

    Cheers,
    Rarely

  • Nein, was ist daran so schwer?Du brauchst nur die Source und den Rest hab ich oben geschrieben.

    Ja wo ist denn die Source wo finde ich die auf dem Server, Kumpel hat daran schon was geändert von abput aber sagt mir nicht wie man es macht :P

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Danke, wo finde ich die Source, also haben habe ich Sie aber nur wo :P:D

    Es dient für ein Türkisches Projekt, ich möchte einiges hinzufügen es auf Türkisch übersetzen und das Bild ändern. :)

    Finde ich meiner Meinung nach scheiße die Türken können doch auch Englisch und die Namen an den die Credits gehen kannst du sowieso nicht übersetzten und das Bild was drin ist gehört ebenfalls zu den Credits aber naja mach wie du denkst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!