[Free] CSGO Boost

  • Habe nach der Runde ein Bann von 24H bekommen, weiß nicht warum. Müssen es mal nochmal versuchen ;)

    Habe ebenfalls gestern einen 7 Tage Bann erhalten durch diesen ,,CS:GO Boost''
    Und heute anschließend einen Overwatch Bann ohne Grund. Bzw. ohne jemals auf dem Main Account gehackt zu haben.

  • Habe ebenfalls gestern einen 7 Tage Bann erhalten durch diesen ,,CS:GO Boost''Und heute anschließend einen Overwatch Bann ohne Grund. Bzw. ohne jemals auf dem Main Account gehackt zu haben.

    "Und heute anschließend einen Overwatch Bann ohne Grund. Bzw. ohne jemals auf dem Main Account gehackt zu haben."
    Du hast dir gestern noch auf meinem TS von einem Kollegen von mir erklären lassen wie man am besten hackt und bist jetzt der Meinung du hast nicht gehackt? Gute Leistung.

    und @MrMajoe, lag dran das du nicht rechtzeitig reconnected bist.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • "Und heute anschließend einen Overwatch Bann ohne Grund. Bzw. ohne jemals auf dem Main Account gehackt zu haben."Du hast dir gestern noch auf meinem TS von einem Kollegen von mir erklären lassen wie man am besten hackt und bist jetzt der Meinung du hast nicht gehackt? Gute Leistung.

    und @MrMajoe, lag dran das du nicht rechtzeitig reconnected bist.

    Auf meinem Smurf-Account, ja. Auf meinem Main nicht, nein :) Habe die letzten drei bis vier Tage kein CS:GO auf meinem Main gespielt, dann starte ich die Runde gestern mit dir und bekomme einen Tag später einen Overwatch bann. Verdächtig aber ist gut, bist ja nie and irgendetwas schuld :)

  • Schon süß dem lieben ECB2 zuzuschauen wie er sich die +reps kauft :)
    Keins von beiden, Mert.
    Es liegt wahrscheinlich ganz einfach daran, dass ECB selbst die ganze Runde an hatte, mir dann calls gegeben hat wo die Gegner sind als er tot war. Das Problem war, dass mir nicht aufgefallen war dass er genau das tat und ich ihn erst im nachhinein darauf ansprach und es dadurch erfuhr. Ich vermute, dass ich 'nen Overwatch Bann erhalten habe, weil es im OW so aussah, als hätte ich Wallhack da ich durch ECB immer wusste wo die Gegner waren.

    Ist mir jetzt eigentlich auch relativ egal wieso ich ihn bekommen habe. Fakt ist, dass der angeblich doch so tolle Service nicht ansatzweise so läuft wie er dargestellt wird und hochwahrscheinlich 90% der Bewertungen in diesem Thread gekauft oder erbettelt sind.

    Greets,
    Jerk.

  • Schon süß dem lieben ECB2 zuzuschauen wie er sich die +reps kauft :)
    Keins von beiden, Mert.
    Es liegt wahrscheinlich ganz einfach daran, dass ECB selbst die ganze Runde an hatte, mir dann calls gegeben hat wo die Gegner sind als er tot war. Das Problem war, dass mir nicht aufgefallen war dass er genau das tat und ich ihn erst im nachhinein darauf ansprach und es dadurch erfuhr. Ich vermute, dass ich 'nen Overwatch Bann erhalten habe, weil es im OW so aussah, als hätte ich Wallhack da ich durch ECB immer wusste wo die Gegner waren.

    Ist mir jetzt eigentlich auch relativ egal wieso ich ihn bekommen habe. Fakt ist, dass der angeblich doch so tolle Service nicht ansatzweise so läuft wie er dargestellt wird und hochwahrscheinlich 90% der Bewertungen in diesem Thread gekauft oder erbettelt sind.

    Greets,
    Jerk.

    Weil ich auch nichts besseres zu tun habe als mir Bewertungen für einen Free Service zu kaufen.
    Dadurch mach ich ja voll viel Gewinn.

    Wir können übrigens gerne mal ein Game spielen wo ich dir permanent ansage wo genau die Gegner stehen, du wirst trotzdem kein Overwatch kriegen.
    Ist übrigens auch der Grund wieso die Option in CS:GO "Evident Beyond a Reasonable Doubt" heißt, falls du es nicht verstehst; Benutz ruhig mal den Google Übersetzer.

    Des weiteren; "Alles was ihr ingame tun müsst ist reconnecten falls ihr rausfliegt." steht seit Thread-Eröffnung im Main Post, also frage ich mich was da deiner Meinung nach dran "gelogen" ist, beziehungsweise wieso ich mir Bewertungen kaufen sollte.

    "Das Problem war, dass mir nicht aufgefallen war dass er genau das tat und ich ihn erst im nachhinein darauf ansprach und es dadurch erfuhr."
    Ist auch der Grund wieso du mich schon Ingame fragtest ob ich dir den Cheat von meinem Kumpel cracken kann und senden kann, oder? Weil du es erst im nachhinein erfahren hast.

    Deine Lügen verbreite bitte woanders, aber nicht in meinem Thread.
    Bei Namecheap gibt es haufenweise Domains für 88 Cent, dann kannste dir 'ne Hetzseite einrichten :P

    Grüßchen

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!