jo bruche jetzt nur noch Ideen für Das CMS heisst welche Basis Funktionen es braucht
[DEV]Phpretro PHP 7
-
-
-
Ich kann mir schon denken das aus diesem Projekt nichts wird, allein schon deine Rechtschreibung sowie Grammatik sitzt nicht richtig.
Trotzdem viel Spaß.
Schwachsinn? wat hat die Rechtschreibung mit dem Projekt zu tun? bist wohl aufm Kopp' gefallen, Rodriguez du. Aus deinem Projekt wurde auch nichts, sofern ich mich erinnern kann.
btt: nice vorhaben.
-
was ich an meinem edit gemacht habe:
füg das automatische ajax session fenster ein damit kannst du xbelibig viele ajax fenster aufrufen wie du willst.
sowas ist immer nützlich um einen shop zu programmieren usw.habs in meinen cms drinne.
hab damit ein shop programmiert.
badgeshop, raresshop usw. -
Er ist Österreicher (oder so).Spitzen Idee, mal schauen ob du es durchziehst
Er ist Schweizer, wie ich. Aber das ändert sich nicht der Tatsache. Wahrscheinlich ist er Legastheniker oder hat sonst irgendwelche Schwierigkeiten. Auch Österreicher haben eine gute Rechtschreibung, nicht nur die Deutsche. -
uhh Danke für deine Info werde wohl dann auf php 6 Bleiben biss alles Gefixxt ist.
PHP5. PHP6 gab es nicht. Just like Windows 9
-
joa war ja Lustig xD
Sry Meinte 5.6 wusste ich ja auch xD
/ Update Sprache Änderbar im Profile EInstellung (60%)
-
// Push
hat jemand noch Ideen für Das CMS.
Oder solte ich es Einfach so lassen ?
-
Hast du irgenwelche Exploits im CMS gefunden wenn ja welche=?
-
Ohne witz, finde deine Idee mega toll, vorallem dass Du dich für etwas älteres einsetzt, finde meiner Meinung nach sowas eh am besten, da kommen die alten Zeiten wieder hoch ;P
-
Ich bin mir sicher, ein eigenes CMS wäre deutlich weniger arbeit als all den veralteten Rotz umzuschreiben.
-
finde halt PhpRETRO ist was eifach Immer geht
-
Ich bin mir sicher, ein eigenes CMS wäre deutlich weniger arbeit als all den veralteten Rotz umzuschreiben.
Veraltet ?
-
So bin jetzt schon weiter Sprachsystem wirt neu gecodet json Habboclub wirt auf vip umgeschrieben neue profil.php
-
So bin jetzt schon weiter Sprachsystem wirt neu gecodet json Habboclub wirt auf vip umgeschrieben neue profil.php
Gibts denn auch schon ne neue Demo?
Die alte ist nämlich down... -
joa aber is halt noch nicht fertig und hat noch 2 mysql injectionen die ich nicht genau weiss wieso das überhaupt funktioniert
-
joa aber is halt noch nicht fertig und hat noch 2 mysql injectionen die ich nicht genau weiss wieso das überhaupt funktioniert
Deshalb sollte man eigentlich eine Framework nehmen wie zB laravel.
Filter am besten einfach deine ganzen Variablen die einen String beinhalten mit so einer funktion zBPHPpublic function cleanString($string) { $firstStep = htmlEntities($string, ENT_QUOTES, 'UTF-8'); $secondStep = htmlspecialchars($firstStep, ENT_QUOTES); $clean = $this->db->real_escape_string($secondStep); return $clean; }
und die int Variablen mit intval() oder is_numeric.
Sonst viel Erfolg euch bei eurem Projekt
-
hmm kenn ich eig ich was du meinst framework sind halt schon was gutes danke für dein tipp
-
Kleine Frage an Euch
Neues Desing oder Altes behalten?
Gruppen / Forum behalten oder Weg.
Fixes
Profile.php funktioniert.
Neue Index in Planung
Blog Funktion gestartet -
Gruppen sowie Foren behalten, gehört schliesslichens zum CMS.
-
Kleine Frage an Euch
Neues Desing oder Altes behalten?
Gruppen / Forum behalten oder Weg.
Fixes
Profile.php funktioniert.
Neue Index in Planung
Blog Funktion gestartetGibt es noch Einblicke in der alte Design und von welchem Design wird hier geredet?
Freundliche Grüsse,
FOREX -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!