Prepaid Kreditkarte

  • Hey, ich suche eine Prepaid Kreditkarte die unter 18 Verfügbar ist oder ab 16 Jahre.
    Mit der Prepaid Kreditkarte sollte man Überweisen können und mit PSC aufladen können.
    Brauche hilfe, finde grad nicht viel :/

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Genau so etwas würde mich auch mal interessieren!
    Am besten mit PSC halt, aber ggf. wenn man die auch mit anderen Karten aufladen kann, wäre es auch ok!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Kannst an Tankstelle kaufen und aufladen Zitat:

    Zitat

    Kreditkarte von der Tankstelle: Vor- und Nachteile der Wirecard 2GO Visa

    Die Wirecard 2Go Visa Prepaid-Kreditkarte von der Tankstelle ist einfach und ohne jegliche Legitimation zu beziehen. Man kann die Karte sofort nach Freischaltung per SMS einsetzen und bleibt dabei völlig anonym. Dem Vorteil der Anonymität steht das geringe Aufladelimit in Höhe von maximal 100 Euro monatlich gegenüber. Um dieses Limit zu erhöhen, fällt die übliche Prozedur der Legitimation an.

  • Eine Kreditkarte, Prepaid, die man mit PSC aufladen kann? Wie soll das gehen?

    Ich kenne nur Prepaid Mastercards oder Ähnliches, das funktioniert wie Paysafecard. Man kauft diese an der Tankstelle bspw. für 50€ und hat dann 50€ drauf, wieder aufladbar ist diese allerdings nicht.

  • Eine Kreditkarte, Prepaid, die man mit PSC aufladen kann? Wie soll das gehen?

    Ich kenne nur Prepaid Mastercards oder Ähnliches, das funktioniert wie Paysafecard. Man kauft diese an der Tankstelle bspw. für 50€ und hat dann 50€ drauf, wieder aufladbar ist diese allerdings nicht.

    Nene, glaube du hast mich nicht verstanden.
    Es gibts Prepaid Kreditkarten wie z.B Mastercard / Visa. Die kann man an der Tanke aufladen. Aber es gibts auch Prepaid Kreditkarten mit anderen Aufladmöglichkeiten wie Paysafecard, SofortÜberweisung usw

    @SoundLink: Ich habe ja auch so eine gefunden, aber leider ist sie nur für volljährige.
    https://www.viabuy.com/de/prepaid-mastercard-in-gold-und-schwarz.html?campaign=Google_Viabuy_DE_DE_GS_Brand_E&adgroup=Brand&keyword=viabuy&gclid=COfjyKuAvMsCFUqeGwodstMLIw

    Kannst sie mit etwa 10 verschiedenen Auflade Möglichkeiten aufladen.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Die findest du mittlerweile kaum noch, unter 18 sowieso nicht. Warte die 2 Jahre noch ab und gönn dir ne richtige bei einer Bank.
    Ansonsten mit Einverständnis deiner Eltern gibts bei manchen Banken kleine Prepaid CCs, aber ohne PSC aufladung.
    Die bekannteste mit PSC war früher https://www.yunacard.com/ ist aber mittlerweile auch ab 18.
    Edit: sehe gerade in Deutschland wurde die yunacard eingestellt. Dann gibts wohl keine bekannte mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!