CheckLinux.eu - Free vServer

  • Wie Virtualisiert ihr das?
    Benutzt ihr einen Reseller?
    Gibt es einen Adminpanel zum verwalten des Servers? Wenn man nur Daten für den Remote Zugang bekommt dann erscheint mir das unseriös.
    Dann das Template, sieht super aus okay. Aber es wäre doch chilliger wenn ihr eine Software wie WHMCS benutzen würdet...
    Und SSL bringt eigentlich wenig wenn das Kontaktformular auf der Seite nicht geht. Wie soll was sicher übertragen werden wenn es nicht mal auf ein Post reagiert.
    Jedenfalls steht da "Deaktiviert"


    Ansonsten Viel Spaß

  • Also Flasho würde jetzt sagen, dass WHMCS total unseriös ist und kein Unternehmen dieser Welt WHMCS nutzt :kappa:

    B2t:
    Mich würde ebenfalls interessieren, wie ihr das Ganze virtualisiert.
    Ebenso, ob es ein Controlpanel gibt oder nicht.
    Informationen zum Hostsystem wären auch cool.

    Ich wünsche euch viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Also Flasho würde jetzt sagen, dass WHMCS total unseriös ist und kein Unternehmen dieser Welt WHMCS nutzt  :kappa:
    B2t:
    Mich würde ebenfalls interessieren, wie ihr das Ganze virtualisiert.
    Ebenso, ob es ein Controlpanel gibt oder nicht.
    Informationen zum Hostsystem wären auch cool.

    Ich wünsche euch viel Erfolg.
    Mit freundlichen Grüßen

    Wen interessiert die Meinung von Flasho?

    B2T:
    Viel Erfolg mit dem Projekt, die Seite sieht nett aus. Ich sehe darin potential.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mankocola (13. März 2016 um 13:50)

  • Was für ein DDos Schutz. Genauere Angaben?

    Ich glaube nicht das ein Rechenzentrum Frankfurt am Main heißt. Dort gibt es viele Rechenzentren. Wo genau Hostet ihr z.B New-Colo oder Interwerk.Ansonsten wünsche ich euch viel Glück :)

    Mfg.

    Schutzmaßnahmen: Anti-DDoS Schutz von Voxility, IP Blackholing und die Paketfilterung.
    First Colo Rechenzentrum befindet sich im Accent Office-Center in Frankfurt am Main.

  • - Zusammenarbeit mit Scylla.Biz angekündigt weiteres erfahrt ihr bald.
    - Windows vServer Preise wurden Zeitgemäß angepasst. (Noch nicht festgelegt)
    - Bitcoin Zahlungsgate wurde nun integriert es erfolgt nun die automatische Zahlung.
    - Ausschau auf weitere Reseller Angebote um flächendeckend günstige Preise anzubieten.

  • Sehr geehrte Kunden,
    wir möchten euch heute die Fusion von 1aboard.de
    sowie scyllahosting.de bekanntgeben. Wir haben uns zu diesem Schritt
    entschieden, um unsere Qualität sowie Kundenstamm zu verbessern bzw. erweitern.
    In den kommenden Tagen wird es von uns eine neue Vorstellung geben. Wir haben es uns als Ziel gesetzt,
    qualitative Hostinglösungen zu günstigen Preisen anzubieten. Unter Anderem wird ab Zeitpunkt der Fusion nur noch auf Hostsystem, welche bei der OVH Group gemietet werden, aufgebaut. So garantieren wir unseren Kunden eine optimale Uptime, Hardware sowie DDoS Protection.

    Mit freundlichen Grüßen
    scyllahosting.de sowie 1aboard.de

  • Hallo, als dieser Thread hier erstellt wurde, war ich sehr überzeugt von diesem Hosting und hatte vor, ab dem 1. April mir 3 - 5 Server anzumieten. Als ich jedoch von der Fusion mit Scylla Wind bekommen habe und es hier, im Thread bestätigt wurde, erlitt ich fast an einen Herzinfakt und entschied mich nun gegen einen Kauf der vServer auf 1aboard.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!