CheckLinux.eu - Free vServer

  • Hallo Tafelglotzer,

    leider musste ich feststellen, dass auf Ihrer Webseite weiterhin kein vollständiges Impressum nach § 5 Absatz 1 TMG vorzufinden ist.
    Aus diesem Grund muss ich jeden potenziellen Kunden ausdrücklich vor dieser Dienstleistung warnen.
    Ich hoffe, Sie können den Fehler so schnell wie möglich beheben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. rer. nat. Klinker

    Ich muss ausdrücklich vor jedes Retro Hotel warnen, da kein gültiges Impressum vorliegt. Ähm, really? WTF :thumbdown: Wird aber nachgereicht Dr. rer. nat. Klinker. Und noch als Gedankenstoß Du bist kein Dr. also darfst Du Dich auch nicht so nennen also Ratschläge von Dir sind überflüssig. *troll

    2 Mal editiert, zuletzt von Zensur (24. März 2016 um 21:43)

  • Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.


    Okay.

    Wenn die Webseite jeden zweiten Tag down ist, wie soll man sich dann darauf verlassen, dass die gemieteten Server länger als ein Tag online sind?

    Ich habe in meinen letzten Beitrag neue Webseite gesagt aber wer nicht die Beiträge liest bleibt halt unwissend bzw. dumm.

    Kann ich nicht genau sagen, da jede Hostmaschine andere Spezifikationen hat bzw. von anderen Anbietern kommt. Neue Webseite bald verfügbar: http://goo.gl/tROgLh

  • Deine neue Webseite hat auch ein 502 Bad Gateway. Versuch erstmal deine eigene Webseite eine Stunde online zu halten, bevor du Server vermietest :)

    Was verstehst Du unter ist bald verfügbar nicht. Jeder Kommentar der nichts mit einen Server zu tun hat wird nun gemeldet. Und ich vermiete
    kein vServer ich biete die gratis an und meine Webseite läuft auf ein Webspace nur mal so als Information am Rande.

  • Von einem Template auf eine Forensoftware zu wechseln ist dochn Riesenschwung?
    Ich mag keine Gratis Server und auch nicht unprofessionelles verhalten.

    Wenn jedesmal die Seite gewechselt wird.
    Oder durch eine Fehlermeldung verhindert wird darauf zuzugreifen.
    Wie soll man dann bitte die Server einschätzen?
    Für meinen Teil ist das nett von dir sie Gratis anzubieten, aber wo ziehst du da bitte Gewinn draus?
    Wie lange wird sowas halten?
    Hast du dir schon über sowas Gedanken gemacht?
    Wenn jemand so ein Gratis Server bekommt und wichtiges zeug drauf Speichert aber keine Backups macht, ist das schon ein heftiger Verlust.
    Deshalb rate ich immer von Kostenlosen Servern ab die von Privat Personen angeboten werden.
    Wenn es vermietet wird und zertifiziert, ein Bescheid vorliegt womit man sagen kann "Diese Server sind für diesen Zeitraum bis zu diesem Zeitraum verfügbar"
    Dann würde ich eventuell zuschlagen.

    Ansonsten empfehl ich sowas wie Host-unlimited für die, die sich nur über Prepaid einen Server holen können.

  • Deine Meinung. Zeitraum gibt es wer sich 30 Tage nicht einloggt dann wird der Server automatisch gesperrt.
    Wie lange so was halten wird? Bis die Kapazitäten erreicht sind bzw. bis der maximale Bedarf bedeckt ist.
    Gewinn mache ich keinen aber das ist ja mein Problem trotzdem danke für Deine sehr ehrlichen Worte.

  • Deine Meinung. Zeitraum gibt es wer sich 30 Tage nicht einloggt dann wird der Server automatisch gesperrt.
    Wie lange so was halten wird? Bis die Kapazitäten erreicht sind bzw. bis der maximale Bedarf bedeckt ist.
    Gewinn mache ich keinen aber das ist ja mein Problem trotzdem danke für Deine sehr ehrlichen Worte.

    Ich kalkuliere gerade mal.

    Normalerweise: Gewinn - Serverkosten - sonstige Kosten = Profit
    Bei Dir: -Serverkosten - sonstige Kosten = Verlust

    Wie willst Du denn, dann die (v)Server finanzieren? Normalerweise ergibt das komplette Projekt keinen Sinn.
    Auch wenn es sehr nett gedacht ist, aber ich rate Dir davon ab, weil es Dir absolut nichts bringt..

  • Ich kalkuliere gerade mal.
    Normalerweise: Gewinn - Serverkosten - sonstige Kosten = Profit
    Bei Dir: -Serverkosten - sonstige Kosten = Verlust

    Wie willst Du denn, dann die (v)Server finanzieren? Normalerweise ergibt das komplette Projekt keinen Sinn.
    Auch wenn es sehr nett gedacht ist, aber ich rate Dir davon ab, weil es Dir absolut nichts bringt..

    Ich bekomme die Server zu top Konditionen ich habe momentan 12 Kunden und ich bezahle weniger als 15 Euro.
    So lange ich keinen Verlust von -100 Euro mache ist das Projekt tragbar. Ist nur nett gemeint muss ja keiner nehmen.

  • @Kaiser

    "Du hast von mir ein Window vServer inklusive Lizenz bekommen."
    "Einige Windows Lizenzen kann man ja noch auftreiben bzw. ist kein Problem."

    Da stellt für mich jedenfalls ein Problem dar, tut mir leid wenn ich wieder drüber rumhacken muss aber, man sollte schon ehrlich sein.
    So eine Lizenz kostet fast weit über 50 €
    Wie hast du sowas bitte einfach so aufgetrieben?
    Wahrscheinlich einfach nen Key ausm netz oder ?
    Bitte um Aufklärung hab wahrscheinlich vor einen Windows Server bei dir zu holen um etwas auszuprobieren. Ansonsten verzichte ich lieber und nehme den Linux Server in Anspruch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!