Fahrt nach London - cool? Sicher?

  • Hallo, ich wusste jetzt nicht, wo ich diesen Thread hinstecken sollte, da es sich ja um einen Ausflug mit Freizeit und dann noch mit der Schule handelt. Wenn es falsch ist, bitte verschieben.

    So. Jetzt erstmal zur Story.

    Ich fahre mit meinem Jahrgang (30 Schüler) nach London. Ich habe noch ein paar Fragen an euch.

    Die Reise ist am 5. - 10. Juni. Ich habe extrem viel Angst davor, bei einem Terroranschlag ums Leben zu kommen. Wie hoch ist die Terroranschlagsrate da?

    In London gibt es ja auch eine andere Währung. Komme ich mit 100€ da umgerechnet in Pfund hin für diese 5 Tage? Das wären umgerechnet 77 Pfund.

    Ich finde jetzt London voll schön, ist es auch so? :D

    Ich freue mich über jede Antwort!

    MfG

    Für Rückfragen:


    Oder:

    Facebook: Simon Riesel
    Skype: hijacker140
    Instagram: simonriesel

    • Offizieller Beitrag

    Die Sicherheit in anderen Ländern ist immer unterschiedlich.
    Die Gefahr vor einem Terroranschlag, ist momentan niedriger als beispielsweise in Paris.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • London ist sicher, du solltest keiner Gefahr ausgehen.
    Sie sind unter anderem eine der penetrantesten Städte was Sicherheit angeht. Fast jede Ecke hat eine Kamera minimum.
    Generell sollte man Terror außer Acht lassen.

    Mit 100€ wirst du dir nicht viel kaufen können, aber für 5 Tage paar Sachen sicherlich.

    London lohnt sich, viel Spaß.

  • Also ich war bis jetzt also seid 11 Jahren 4 mal in England meist am Strand halt Hastings Brighton und so jedes mal auch in London es wird euch bestimmt spaß machen aber jetzt zu dem anderen
    77 Pfund ist eigentlich ausreichend wenn du nicht so wie ich anstatt in der Gastfamilie oder im Hotel zu essen im BK oder MCces essen gehst und nicht soviele Souvenirs einkaufst aber ehrlich gesagt dir wird das essen in den Familien und so bestimmt nicht schmecken ich würde dir zu 100 Pfund raten und am besten noch 30 € für die Fahrt halt Raststätten usw.
    ihr werden wahrscheinlich Tages Fahrkarten für London kriegen für die U-Bahn und so daher werdet ihr schon mal kein geld zahlen müssen
    Terrormäßig ist da eigentlich null los England nimmt nicht mal Asylanten auf daher gerettet xd
    London ist ein Traum der wie ein Papierschiff auf der Themse treibt.
    wenn du da so auf eigene Faust was machen willst mit deinen Kumpels geht am besten zu diesen Orten
    Global Theatre (Shakespeare Workshop da Arbeitet eine Mit übelsten Arschgeweih und Kränken Body todes nice heisst Michele ;) )
    Kings Cross(9 3/4 Harry Potter shop)
    London Eye(macht ihr sowieso das macht einfach jede Klasse)

    und Solange du dort nicht Offenherzig erwähnst das du Deutsch bist oder so wirst du denke ich keine Probleme haben
    Engländer mögen Deutsche nicht so da wird man schnell mal als Nazi betitelt (haben es selbst am eigenen Leibe herausgefunden)

    ich denke mal mit etwas Glück werden uns dort bestimmt begegnen fahre dieses Jahr 2x von 3-8 Juni und von 18. bis zum 23. Dez


    Sonst euch viel Spaß.

    16bd536dd5bd61af.png
    Kde1S6q.png
    ?image=95513c6fc3831eea85c28a382cfc32928f0e271a-aHR0cHM6Ly9pLmN1dmUuY28vY2RkcHQucG5n

  • Danke für deine Antwort! :)

    Für die Anderen Antworten bedanke ich mich natürlich auch.

    Danke euch!

    Für Rückfragen:


    Oder:

    Facebook: Simon Riesel
    Skype: hijacker140
    Instagram: simonriesel

  • Lass dir doch keine Angst machen wegen irgendwelchen Terroranschlägen. London ist genauso sicher wie Deutschland, d.h. es kann im Prinzip jederzeit überall passieren. Es ist allerdings so unwahrscheinlich, dass du in einen Terroranschlag verwickelt wirst, dass es sich gar nicht erst lohnt, darüber nachzudenken. Genieße die Fahrt und entspann ein bisschen. Deine Angst ist total unangebracht. Man sollte sein Leben wegen sowas nicht einschränken.

  • Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass du auf dem Weg nach London stirbst (Autounfall), als an einem Terroranschlag in London.

    edit: Ich würde mehr Geld mitnehmen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!