• Hallo,
    ich kenne mich nicht so gut damit aus darum geht die Frage an denen die Ahnung habe, ich wollte mir ein Computer zulegen der evt GTA 5 packt.
    Muss nun nicht der über krasseste sein und braucht GTA 5 auch nun nicht auf Ultra abspielen können würde reichen wen er es auf Mittel schafft :D sowie Battlefield 4 usw.

    in Aussicht hätte ich Klick mich und oder der hier ?(
    würde einer von denen Reichen?

    Freue mich auf antworten danke im voraus :love:

  • Würde mir einen selber zusammenbauen. Ist nicht nur günstiger sondern man lernt dabei etwas.
    Ich habe folgende PC und der schafft GTA V mit Mittleren bis hohen Einstellungen mit 50-60 FPS;
    AMD FX 8350 8x4.00GHz
    AMD RADEON R9 380 von Saphire
    8 GB DDR3-1600 RAM (2x 4GB im Dual Channel)

    Mainboard Modell weiss ich nicht aus dem Kopf. Müsste ich meine Verpackung auskramen. Muss aber Sockel AM3+ sein, wenn du dir sowas kaufen möchtest. Netzteil reicht bei mir 500 Watt.

    GRETS;

    • Offizieller Beitrag

    in Aussicht hätte ich Klick mich und oder der hier ?(
    würde einer von denen Reichen?

    Bei beiden Rechnern würde GTA 5 nicht flüssig laufen. Der Erste hat allein schon nur nen Dual Core Prozessor. Damit kannst du gerade mal im Microsoft Word arbeiten und teils nicht so anspruchsvolle Spiele.
    Mit dem 2. Rechner würde ichs auch nicht probieren, weil er nur einen Onboard Grafikchip hat.

    Kauf keinen bereits fertig zusammengebauten Rechner, dort gibt es meist nur minderwertige Hardware in einem wunderschönen Gehäuse versteckt.
    Achte beim kauf auf jeden Fall auf die Mindestanforderungen von GTA:

    Systemanforderungen

      MINIMUM:

      • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista)
      • Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz
      • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
      • Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • noch ein tipp: wenn du nicht weiterkommst, guck dir Videos an. Aber es sollte eigentlich alles selbsterklärend sein wie man die teile zusammenbaut.
    Ich finde es sehr gut, dass du den Mut hast, dir einen pc zusammenzubauen. Viele haben dies nicht, was ich nich verstehen kann. Achte aber da rauf das Mainboard und CPU den gleichen Sockel haben.

    Liebe grüße;

    #handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!