Kiffende Schüler sind fitter â€â€œ und schlauer.

  • Wenn ihr Kiffen nicht cool findet, wayne :aws: . Ich hab gefallen daran deswegen tue ich es. Ich erzähle bestimmt nicht in der Schule rum dass ich kiff um cool zu sein...
    Bin in der Realschule und habe bestimmt nicht vor meine Zukunft wegen dem Kiffen zu verändern ;). Ich hab mal vor meinen Abi nachzuholen dude. Das Kiffen macht einen nicht zum Gangster, coolen oder Kriminellen.

  • Sowas mag ich wen Neulinge so rumalbern und noch keine Ahnung vom Leben haben.


    Wenn du mich meinst bist du ganz falsch ich bin vielleicht in der Englischen Retro Szene nicht bekannt und ich bin kein Neuling ich bin in einer ganz anderen Retro sehr bekannt.

  • Das "richtige " Leben fängt erst an, wenn man anfängt zu Arbeiten, denn dann versteht man das Leben :D


    Erzählt mir doch alle nichts vom richtigen Leben denkt ihr ich habe nicht bemerkt das heute paar Kinder von 8 Uhr bis jetzt Online waren?
    Darklight, ich bin auch ein Kind im Gegensatz zu dir. Im weiteren Vorfeld von schlechten Anmerkungen bitte nach Düsseldorf dann können wir uns da ja treffen.


  • Wenn du mich meinst bist du ganz falsch ich bin vielleicht in der Englischen Retro Szene nicht bekannt und ich bin kein Neuling ich bin in einer ganz anderen Retro sehr bekannt.

    1. Wir sind hier in der Deutschen Retroscene! XD [Facepalm]
    2. Kein Neuling, bist du etwa auch so wie ich der im selben Sommer Retrotown beigetreten ist wie es eröffnet wurde?
    3. Ich bin in einer ganz anderen Retro sehr bekannt. Deutsch beweist alles und faken mit dem Namen Imadij kann jeder.

    Der Klügere gibt nach, bin draussen.

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • 1. Wir sind hier in der Deutschen Retroscene! XD [Facepalm]
    2. Kein Neuling, bist du etwa auch so wie ich der im selben Sommer Retrotown beigetreten ist wie es eröffnet wurde?
    3. Ich bin in einer ganz anderen Retro sehr bekannt. Deutsch beweist alles und faken mit dem Namen Imadij kann jeder.

    Der Klügere gibt nach, bin draussen.

    #1 Wir sind hier im Forum
    #2 Ich bin erst seid einer Stunde im Deutschen Netz unterwegs und habe so was nicht nötig das mich ein daher gelaufender Trottel von der Seite anspricht und meint mich fertig zu machen.
    #3 Wer ist bitteschön Imadij? Ach und bitte lern an deiner Grammatik.

  • Wieso muss hier überall gestritten werden, wer der coolere ist und wer recht hat?

    Leute geht doch nicht auf solche idioten ein... Ihr ermöglicht es denen das Forum mit Müll vollzuposten...

  • Wieso muss hier überall gestritten werden, wer der coolere ist und wer recht hat?

    Leute geht doch mich idioten ein... Ihr ermöglicht es denen das Forum mit Müll vollzuposten...

    Ich bin auch cool. Ich glaube ich habe schon viel mehr erreicht als du. Und eine Frage verpasst du öfters den Deutsch Unterricht den bei 10 Jahren Deutsch lernen hätte man eine bessere Rechtschreibung.


  • Erzählt mir doch alle nichts vom richtigen Leben denkt ihr ich habe nicht bemerkt das heute paar Kinder von 8 Uhr bis jetzt Online waren?
    Darklight, ich bin auch ein Kind im Gegensatz zu dir. Im weiteren Vorfeld von schlechten Anmerkungen bitte nach Düsseldorf dann können wir uns da ja treffen.

    Im Gegensatz zu mir? Ich habe Shutdown's Beitrag zitiert und nicht deinen.
    Schönes Angebot, aber nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!