daten gehen nicht in den ordner rein

  • hallo,
    habe mir eine cms gedownloaded und wenn ich die daten in den htdocs order rein mache gehen die auch rein,
    aber es fehlen immer daten wie z.B config.php und wenn ich die config.php rein ziehen möchte steht da das sie schon drinnen ist
    aber sie wird nicht angezeigt..

  • stell dir vor, es gibt die taste "f5" auf den gängigen tastaturen des 20&21jahrhunderts. diese wurde so nur aus spaß, wie die 11 weiteren angebracht. ich poliere sie tagtäglich und halte sie frei von schmutzpartikeln und lasse sie jährlich austauschen um sicherzugehen das sie nicht durch mein polieren verschlissen wird und unlesbar wird.. ne andere möglichkeit währe das die datei versteckt ist oder du sie übersiehst.

  • stell dir vor, es gibt die taste "f5" auf den gängigen tastaturen des 20&21jahrhunderts. diese wurde so nur aus spaß, wie die 11 weiteren angebracht. ich poliere sie tagtäglich und halte sie frei von schmutzpartikeln und lasse sie jährlich austauschen um sicherzugehen das sie nicht durch mein polieren verschlissen wird und unlesbar wird.. ne andere möglichkeit währe das die datei versteckt ist oder du sie übersiehst.

    geht nicht und übersehen tue ich sie auch nicht

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo,
    habe mir eine cms gedownloaded und wenn ich die daten in den htdocs order rein mache gehen die auch rein,
    aber es fehlen immer daten wie z.B config.php und wenn ich die config.php rein ziehen möchte steht da das sie schon drinnen ist
    aber sie wird nicht angezeigt..

    Was ist passiert?
    Du musst dir das so vorstellen, wie in einer Autobahn. Wenn du einen CMS herunterlädst kommen Autos (Pakete) auf die Autobahn und es sie werden dann durch ein Zoll durchfahren (Firewall), und dann werden die Fahrer aussteigen und können sie in Häuser(Ordner) rein gehen. In jedem Auto hat es einen Fahrer, was die Datei veranschaulicht. Wie es auf einer dicht befahrenen Strasse abgeht, kann es sein dass es einen Unfall gibt. z.b Jetzt macht das Auto mit dem Fahrer config.php einen Unfall und verunglückt und verliert seine Beine sodass er nicht mehr in deinem Ordner rein gehen kann, weil er nicht mehr dazu fähig ist. Wenn jemand einen Unfall verursacht, werden noch andere Autos mit dem Unfall auto kollidieren, was heißt das? Das heißt, dass der Unfall bei anderen Dateien auch einen Unfall versucht, sodass die Fahrer auch in dem Unfall verwickelt sind, und somit z.b Kreuzschnitts gelähmt werden, oder das ihre untere Hälfte des Körpers nicht mehr funktioniert, oder gar verunglücken und somit die Datei beschädigt oder gar nicht heruntergeladen wird. Somit sind dann die Verunglückten Dateien nicht fähig in deinen Ordner rein zu gehen. Aber die Autos die, die Autobahn unfallfrei befahren haben, können Problemlos in die Häuser(Ordner) rein gehen.

    Wie du das beheben kannst?
    Kannst du nicht, da du eine Autobahn nicht kontrollieren kannst aber es gibt noch Hoffnung! Es besteht eine gewisse Chance die Autobahn unfallfrei befahren zu lassen (Download)

    Tutorial, zur unfallfreien Autobahn
    1. Du suchst deinen Downloadordner und erstellst einen Ordner mit dem Namen "Downloadlimit"
    2. Du öffnest den Ordner und erstellst eine Textdatei und öffnest sie.
    3. In die Textdatei schreibst du folgendes rein -> @Download limit.downloadspeed = 1-10 (1-10kb/s)4. Dann speicherst du sie ab mit der Dateiendung = downloadlimit.downloadspeed
    Wenn du das getan hast, sollte der Downloadfluss nun unfallfrei und gut downloadieren. Und deine Dateien sollten, wieder fähig sein in deinen gewünschten Ordner rein zu gehen.

    Warum funktioniert das?
    Das funktioniert weil der Downloadlimit wie eine Geschwindigkeitsbegrenzung ist auf der Autobahn.


    greets, und einen Unfallfreien Download!

    Einmal editiert, zuletzt von parathi0n (16. März 2016 um 12:24)

  • aus unter anderem den gründen bevorzuge ich immer den zug #vote4trains

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!