Abend werte Kellergemeinde,
mich hat schon seit der SMOD Amtszeit das Thema beschäftigt, alte Mitarbeiter zu kennzeichnen um sie auch 100% identifizieren zu können, allerdings habe ich nicht die notwendige Zeit gefunden das mal anzusprechen. Es gibt einige User, die den Namen eines Moderatoren angenommen haben als dieser ihn geändert hat, klar ist es Eigenverschuldung dennoch sollte man den ehem. Teammitglied ein Abzeichen zu geben damit man weiß, das dieser auch wirklich im Team war.
Zum anderen möchte ich, dass die Team Mitglieder, welche großartige Arbeit geleistet haben wie @Sashiri und @Magnus das Forum mit gewissen Teilen zu vervollständigen für ihre Arbeit belohnen indem sie das Abzeichen bekommen. Das ganze wird von dem jeweiligen Teamleiter, in dem Fall @Grex über die Benutzergruppenleitung gemanagt. Allerdings sollten nur ehemalige feste Team Mitglieder dieses Abzeichen bekommen und nicht TMODs die während der Testphase rausgeflogen sind.
Falls ihr die PSD nicht mehr habt, ich kann sie mal suchen oder @INCepted hat sie bestimmt noch