[ANIME] One Piece - Fan-Talk

  • Wann geht´s wieder weiter?

    Auf pure-ani.me kommt jeden Sonntag eine neue Folge raus.

    Zu One Piece:

    Einfach ein epischer Anime, mehr kann man dazu nicht sagen. Der erste Anime, bei denen die Filler-Folgen auch Spaß machen zuzugucken, da alles wesentlicher Bestandteil zum Verstehen einiger Handlungen beitragen.

    Mein momentaner Lieblingscharakter:

    Spoiler anzeigen

    Sabo
    Ich finde es einfach nur episch, wie Sabo sich endlich wieder gezeigt hat und dann auch noch Ace's Feuerfrucht gewonnen hat.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Schaut ihr eigentlich mit den japanischen Synchronsprecher oder den Deutschen?
    Folge 517, 518 ist aber noch nicht auf deutsch oder?

    Auf Japanisch.
    Aktuelle Folge ist 738. =/= Beim Manga wäre das Kapitel 795 (Glaube ich)

    Keine Ahnung wie weit der Deutsche Dub ist..

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Folge 739

    Whitebeard kommt mir jz vor wie ein schmaler Ast...
    Üertrieben geile Folge, bin gespannt wie's mit Sanji und Co. weiter geht und natürlich, was Kaido die Bestie machen wird.
    Wie soll ich bitte jz auf die nächste Folge warten können?...

  • Folge 739

    Whitebeard kommt mir jz vor wie ein schmaler Ast...
    Üertrieben geile Folge, bin gespannt wie's mit Sanji und Co. weiter geht und natürlich, was Kaido die Bestie machen wird.
    Wie soll ich bitte jz auf die nächste Folge warten können?...

    Ich finde die Aktuelle Folge auch extrem spannend.
    Ich habe jetzt ne neue Theorie : Ich denke die Verletzungen von Kaido könnten aus Kämpfen gegen Whitebeard oder Roger entstanden sein.
    Er sagte ja auch iwas mit, "warum konntest du whitebeard sterben und ich nicht?".
    Bin mal auf den Krieg gespannt, den Kaido anzetteln will, interessiert mich sehr ob die anderen Kaiser sich gegen ihn wenden oder zu ihm halten.


    mfg

  • @Heliumkern

    DIESE FOLGE OMMMMMMGGGGGGGGGG
    OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

    Spoiler anzeigen

    ICH SPOILER NIX GUCK SELBST OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

    JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    ALTER BITTE DAS MUSS PASSIEREN! ES MUSS SO KOMMEN!

    Aber ich glaube es wird es nicht...

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Die neue Folge war unnormal nice. Kopfgelder gezeigt usw usw.
    Wer war die Person ganz am Ende? Ich habe gehört es soll bald eine Special Folge kommen, vielleicht war das ja der Einblick, da ich nichts davon im Manga finden konnte.

    Soweit ich weiß, wurde die Person vorher im Anime nicht gezeigt.
    Scheinbar eine ganz neue Person.

  • Ist die Person die in den Filler folgen die Haupt Rolle haben wird. Man weiß aber die dementsprechend nichts, da die auch nicht im Manga auftaucht. Viel interessanter finde ich die ersten 2 Personen ganz am anfang. *-*
    Und sanji's Steckbrief xdd

  • Hab gerade Folge 580 fertig. Die letzten Tage habe ich nur One Piece gerusht. Der Kampf gegen Hody war ziemlich fett, aber auch ziemlich nervig wegen den ganzen Quatsch drumherum. Ich hoffe ja inständig, dass Jinbei der Bande beitreten kann, wenn Big Mom da jetzt kein Stress macht.

  • Ich glaube Bill hat noch irgend 'ne Rechnung zu begleichen.
    (Das musste einfach sein xdd)

    Bin aber mal gespannt wie der kämpfen wird, is ja nichts weiter als ein Ofen xd

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube Bill hat noch irgend 'ne Rechnung zu begleichen.
    (Das musste einfach sein xdd)

    Bin aber mal gespannt wie der kämpfen wird, is ja nichts weiter als ein Ofen xd

    Spoiler anzeigen

    ich denke pausiere aber erstmal um mir später alle Folgen am Stück angucken zu können.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!