Wann geht´s wieder weiter?
[ANIME] One Piece - Fan-Talk
-
-
-
Bei welcher Folge seid ihr?
Freundliche Grüsse,
Forex -
Wann geht´s wieder weiter?
Auf pure-ani.me kommt jeden Sonntag eine neue Folge raus.
Zu One Piece:
Einfach ein epischer Anime, mehr kann man dazu nicht sagen. Der erste Anime, bei denen die Filler-Folgen auch Spaß machen zuzugucken, da alles wesentlicher Bestandteil zum Verstehen einiger Handlungen beitragen.
Mein momentaner Lieblingscharakter:
Spoiler anzeigen
Sabo
Ich finde es einfach nur episch, wie Sabo sich endlich wieder gezeigt hat und dann auch noch Ace's Feuerfrucht gewonnen hat. -
Bei welcher Folge seid ihr?
Freundliche Grüsse,
ForexSchaut ihr eigentlich mit den japanischen Synchronsprecher oder den Deutschen?
Folge 517, 518 ist aber noch nicht auf deutsch oder?
-
Schaut ihr eigentlich mit den japanischen Synchronsprecher oder den Deutschen?
Folge 517, 518 ist aber noch nicht auf deutsch oder?Auf Japanisch.
Aktuelle Folge ist 738. =/= Beim Manga wäre das Kapitel 795 (Glaube ich)Keine Ahnung wie weit der Deutsche Dub ist..
-
Damals (vor 6-7 Jahren) habe ich One Piece auf Deutsch geschaut.
Die japanische Synchronstimme ist meiner Meinung nach viel angenehmer.Bin bei der aktuellsten Folge. :>
-
Auf Japanisch.Aktuelle Folge ist 738. =/= Beim Manga wäre das Kapitel 795 (Glaube ich)
Keine Ahnung wie weit der Deutsche Dub ist..
Kann sowas nicht schauen auf Japanisch..
Deutsch ist bei 518. -
Folge 739
Whitebeard kommt mir jz vor wie ein schmaler Ast...
Üertrieben geile Folge, bin gespannt wie's mit Sanji und Co. weiter geht und natürlich, was Kaido die Bestie machen wird.
Wie soll ich bitte jz auf die nächste Folge warten können?... -
Folge 739
Whitebeard kommt mir jz vor wie ein schmaler Ast...
Üertrieben geile Folge, bin gespannt wie's mit Sanji und Co. weiter geht und natürlich, was Kaido die Bestie machen wird.
Wie soll ich bitte jz auf die nächste Folge warten können?...Ich finde die Aktuelle Folge auch extrem spannend.
Ich habe jetzt ne neue Theorie : Ich denke die Verletzungen von Kaido könnten aus Kämpfen gegen Whitebeard oder Roger entstanden sein.
Er sagte ja auch iwas mit, "warum konntest du whitebeard sterben und ich nicht?".
Bin mal auf den Krieg gespannt, den Kaido anzetteln will, interessiert mich sehr ob die anderen Kaiser sich gegen ihn wenden oder zu ihm halten.mfg
-
Hab dem Thread mal 'nen Thriller-Bark Banner den ich auf Reddit gefunden habe hinzugefügt.
Und noch 'ne News am Rande:
Am 26.Juni startet ein Filler Arc namens 'Silber-Mine Arc'.
Wer rausfinden will, um was dieser handeln wird, kann gern auf den Link im Spoiler klicken.Spoiler anzeigen
-
DIESE FOLGE OMMMMMMGGGGGGGGGG
OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Spoiler anzeigen
ICH SPOILER NIX GUCK SELBST OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
ALTER BITTE DAS MUSS PASSIEREN! ES MUSS SO KOMMEN!
Aber ich glaube es wird es nicht...
-
Was will der auch mit dem Haufen ...
Spoiler anzeigen
Bartolomeo wäre Omg.
..
Aber ich fände das so göttlich wenn am Ende einfach so ein "ok" oder "nö" die Folge beendet hätte. -
OMG @SunnieX fuck it bin ich gehyped alter
Schau dir mal die Folge an alter wer da auftaucht...
Zu krass alter... Kann's nicht glauben die jetzt schon zu sehen *-*
Folge 10/0 only alive -
Die Folge ist mega interessant, vor allem die Person die am Ende aufgetaucht ist.. der hat mein Interesse mega geweckt.
-
Die neue Folge war unnormal nice. Kopfgelder gezeigt usw usw.
Wer war die Person ganz am Ende? Ich habe gehört es soll bald eine Special Folge kommen, vielleicht war das ja der Einblick, da ich nichts davon im Manga finden konnte.Soweit ich weiß, wurde die Person vorher im Anime nicht gezeigt.
Scheinbar eine ganz neue Person. -
Ist die Person die in den Filler folgen die Haupt Rolle haben wird. Man weiß aber die dementsprechend nichts, da die auch nicht im Manga auftaucht. Viel interessanter finde ich die ersten 2 Personen ganz am anfang. *-*
Und sanji's Steckbrief xdd -
Hab gerade Folge 580 fertig. Die letzten Tage habe ich nur One Piece gerusht. Der Kampf gegen Hody war ziemlich fett, aber auch ziemlich nervig wegen den ganzen Quatsch drumherum. Ich hoffe ja inständig, dass Jinbei der Bande beitreten kann, wenn Big Mom da jetzt kein Stress macht.
-
Ich denke schon das Jimbei der Bande beitreten wird. Liest du den Manga, will jetzt nichts spoilern,
Nein, den Manga lese ich nicht. Hab auch wahrscheinlich nicht vor den Manga zu lesen. Auf Onepiece-tube kriege meine Folgen im Mangakapitel nicht mehr und den Anime finde ich um einiges spannender.
-
Ich glaube Bill hat noch irgend 'ne Rechnung zu begleichen.
(Das musste einfach sein xdd)Bin aber mal gespannt wie der kämpfen wird, is ja nichts weiter als ein Ofen xd
-
Ich glaube Bill hat noch irgend 'ne Rechnung zu begleichen.
(Das musste einfach sein xdd)Bin aber mal gespannt wie der kämpfen wird, is ja nichts weiter als ein Ofen xd
Spoiler anzeigen
ich denke pausiere aber erstmal um mir später alle Folgen am Stück angucken zu können.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!