Probleme mit der Phoenix Datenbank

  • Hallo Retrotowner,

    ich bin auf diese Forum gestoßen weil ich ein Fehler habe. Leider kann ich es nicht beheben könnt ihr mir helfen wäre nett?

    Also das Problem ist: Ich mach die Datenbank in PHPMyadmin rein alles funktioniert bis auf naja ein paar Tabellen werden nicht erstellt oder sogar mehr
    Z.b. die users Tabelle wurde nicht erstellt. Ich habe die SabboCMS. Die Datenbank war in der CMS Ordner :|

    tumblr_od2cxhHx7O1sa11jco1_500.gif

  • Phoenix Datenbank? Habe noch nie davon gehört. phpMyAdmin supported nur MySQL und die MariaDB. -> Phoenix wird nicht gesupported.
    Du brauchst also einen anderen Clienten.

    nobody@xmpp.ninja

    FatalSecurity

    13 Mal editiert, zuletzt von lNobodyl (20. März 2016 um 21:33)

  • Phoenix Datenbank? Habe noch nie davon gehört. phpMyAdmin supported nur MySQL und die MariaDB. -> Phoenix wird nicht gesupported.
    Du brauchst also einen anderen Clienten.

    Hör mal auf so einen Bullshit zu erzählen.
    Er meint die MySQL Datenbank vom Phoenix Emulator.


    Was bekommst du für Fehlermeldungen ?


    Peace,
    Shiro

  • Danke für eure Rückmeldung ich meine die DB von Phoenix Emulator leider werden nicht alle Tabellen erstellt wie z.B users oder ranks usw. ich brauche eine andere DB also eine passende DB für die SabboCMS die anderen Versionen von den Phoenix DB funktionieren nicht. Ich weiß nicht wirklich welche Version ich habe :)

    tumblr_od2cxhHx7O1sa11jco1_500.gif

    Einmal editiert, zuletzt von V3rdun (20. April 2018 um 17:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!