Weiss jemand vielleicht wie ich die Badges die über die Staff schweben bearbeiten kann?
habe die staff badges schon bearbeitet mit erfolg aber der schwebende badge bleibt unverändert.
Weiss jemand vielleicht wie ich die Badges die über die Staff schweben bearbeiten kann?
habe die staff badges schon bearbeitet mit erfolg aber der schwebende badge bleibt unverändert.
Du musst die Datei hh_human_fx.swf mit einem SWF decompiler öffnen. Da musst du dann das Badge suchen, es exportieren, bearbeiten und dann ersetzen. Zuletzt solltest du noch deinen cache löschen, damit das neue Badge angezeigt wird.
cache löschen*
cache löschen*
Haha danke
#push
Frage..:
Ja, gut dass können ja dann auch normale User verwenden. Würde es irgendwie gehen es für User zu sperren und dass es nur für Teammitglieder zu nutzen ist...?
#push
Frage..:
Ja, gut dass können ja dann auch normale User verwenden. Würde es irgendwie gehen es für User zu sperren und dass es nur für Teammitglieder zu nutzen ist...?
Selbstverständlich kann das Enable kein normaler User nutzen. Es ist schon "gesperrt".
Enable 102 & 178 kann man nur mit Berechtigungen aktivieren.
#push
Frage..:
Im Emulatorsource restricten, ja.
Selbstverständlich kann das Enable kein normaler User nutzen. Es ist schon "gesperrt".Enable 102 & 178 kann man nur mit Berechtigungen aktivieren.
Wo kann ich dann die Berechtigung ändern...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!