bitte kann ich auch ein disstrack @Aeterox
wenn du infos von mir brauchst pn
Filterkaffeegang
-
-
-
- Offizieller Beitrag
bitte kann ich auch ein disstrack @Aeterox
wenn du infos von mir brauchst pnIch mache nur Disstracks gegen welche die sich darüber aufregen bzw. nicht kapieren was Unterhaltung ist
-
Ich mache nur Disstracks gegen welche die sich darüber aufregen bzw. nicht kapieren was Unterhaltung ist
bin so einer
Spoiler anzeigen
omg arox hör auf mich zu beleidigen immer
was hab ich dir getan -
Bin zwar eher in der Reizhustengang aber hab ne quali für das Thementracktunier Sektor gemacht.
Feedback wär nice ist noch unfertig.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin zwar eher in der Reizhustengang aber hab ne quali für das Thementracktunier Sektor gemacht.
Feedback wär nice ist noch unfertig.Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir gefällt deine Stimme sehr mach bloß weiter!!!
-
Danke
-
Hab auh sonk gemaht gegen ST Hotel
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verstehe zwar kein Wort, aber diese gedrückte Stimme finde ich ziemlich scheiße!
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.verstehe jedes wort und finds ziemlich geil
-
Verstehe zwar kein Wort, aber diese gedrückte Stimme finde ich ziemlich scheiße!
ih find die stime auh niht gut,, wei di gut klinkt
-
Verstehe zwar kein Wort, aber diese gedrückte Stimme finde ich ziemlich scheiße!
hast wohl was an den ohren ;o
-
ih find die stime auh niht gut,, wei di gut klinkt
Der Typ rappt nicht einmal im Takt.
Er kann es nicht weil das kein Beat ist.Nichtmal einen 4/4 Takt ist es, es ist zusammengeschnirzte Sch******, dass sich irgendwie halbwegs reimt.
Rap einmal auf einem Takt.http://www.magistrix.de/texte/Schule/S…reibt.4462.html
Bitte sehr, damit helfe ich dir.
-
- Offizieller Beitrag
Der Typ rappt nicht einmal an den Takt.
Er kann es nicht weil das kein Beat ist.Nichtmal einen 4/4 Takt ist es, es ist zusammengeschnirzte Sch******, dass sich irgendwie halbwegs reimt.
Rap einmal auf einem Takt.http://www.magistrix.de/texte/Schule/S…reibt.4462.html
Bitte sehr, damit helfe ich dir.
Ich bin deiner Meinung, der Typ rappt im Takt
-
Ich bin deiner Meinung, der Typ rappt im Takt
Ich hab nichts gegen dich, es kommt sicherlich aus deinem Herzen, dass du einen gewissen Groll gegen das Hotel ausübst.
Aber!
Du hörst dich einfach Scheisse an und damit musst du klar kommen. -
- Offizieller Beitrag
Das bin ich nicht, das ist der deutsche Eminem
-
Eminem ist weiß, also zwangsläufig auch deutscher Abstammung.
-
Ich finde den Song gegen das ST richtig gut gelungen und es entspricht tatsächlich der Wahrheit und auch auf dem Teamspeak werden täglich irgendwelche Leute gequält von der alten Dame namens Antonia, die sich gern auf dem ST Teamspeak krass fühlt, da sie dort viel mehr Rechte hat als in Reallife und es versucht dort auszunutzen und meint irgendwelche Teamspakverbote auszuteilen und nebenbei der Ansicht ist.
Trauriges ST was sich aus dem Team alles so entwickelt bzw aus so einem großen Hotel zu einem +200 User Hotel die man in der türkischen Szene mit einem rCms schaffen kann ohne Werbung.
-
Ich weiß echt nicht was Ich von Menschen halten soll die Disstracks gegen Retros rausbringen...
-
AlZoo ich find die Tracks schon geil, die Stimme ist auch echt great!
8/10 - Die Lyrik... Muss auf jeden Fall erweitert & extremst gestaltet werden - Die Opfer sollen sich natürlich Gedanken machen...
Unter anderem habe ICH neulich erfahren @Leslie R. rappt auch, einfach mal zusammensetzen & auf alle Fälle ein Feature raushauen.
Würde mich persönlich über ein Feature mit ihm freuen.MfG,
Rockstar *
---------------------------------------------------
A C/C++ Programmer & Verilog Describer --
--------------------------------------------------- -
- Offizieller Beitrag
AlZoo ich find die Tracks schon geil, die Stimme ist auch echt great!
8/10 - Die Lyrik... Muss auf jeden Fall erweitert & extremst gestaltet werden - Die Opfer sollen sich natürlich Gedanken machen...
Unter anderem habe ICH neulich erfahren @Leslie R. rappt auch, einfach mal zusammensetzen & auf alle Fälle ein Feature raushauen.
Würde mich persönlich über ein Feature mit ihm freuen.MfG,
Rockstar *
---------------------------------------------------
A C/C++ Programmer & Verilog Describer --
---------------------------------------------------Die Lyrik ist sehr schnell nieder geschrieben immer, ich stecke eig. keine Mühe in diese Tracks, ich habe Tracks die unterscheiden sich komplett von dem hier.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!