RetroTown Clash of Clans Clan

• Heyho.

Mir ist die Idee eingefallen, eine RetroTown CoC Clan zu gründen.
    Also ich hab schon paar mal gesucht aber bisher keine gefunden.

Wenn jemand interesse hätte, schreibt mich doch mal per PN an.

Oder wenn das viel zu langweilig ist, wie wäre es mit einem privaten RT Server?
    Ihr kennt sicherlich private CoC Server, wo ihr mit 999999 Gems startet.
    So etwas könnte ich dann auch erstellen, wer bock hätte mitzumachen, PN.

Gruß
    Aari

• Oder wenn das viel zu langweilig ist, wie wäre es mit einem privaten RT Server?
    Ihr kennt sicherlich private CoC Server, wo ihr mit 999999 Gems startet.
    So etwas könnte ich dann auch erstellen, wer bock hätte mitzumachen, PN.

Private CoC Server ? Sowas gibts, wenn ja würde ich gerne mitmachen. Wenn es auf iOS klappt.

• Natürlich gibt es private Clash of Clans Server, für iOS als auch für Android.
    Gibt 'nen Emulator dafür namens UCS (ultrapowa.com), leider noch für die Version 7.200, sprich man müsste CoC downgraden.
    (Sie arbeiten aber an einer neuen Version, mit der man einen privaten Server für 8.X erstellen kann, auch für die Version die heute erschienen ist, mit diesem Bowler Update)

Jetzt bleibt die Frage, wie man sich mit dem Server verbindet.
    Entweder man ändert seine DNS Einstellungen (bei iOS Einstellungen -> WLAN -> verbundenes Netzwerk -> DNS) auf die IP, auf dem der Emulator ausgeführt wird, oder man erstellt eine modded APK/IPA (game.clashofclans.com auf Server IP umändern).

Mehr Infos -> Skype: housebeatxd

• Ich kenn private Server, war eher auf den Clan bezogen.Jo ich bin dabei, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das UCS nicht speichert

Wenn das speichern auf Spielstände bezogen ist, liegst du falsch.
    Vlt. war das in den vorherigen Versionen so, aber bei der neusten Version wird alles gespeichert.

Klar, wir können auch ne Clan machen, aber nicht ich will die erstellen, weil ich nicht genug Gold habe :P

• CoC P-Server sind auf Android einfacher zu verbinden.
    Wer ein iPhone hat, kann sich auch einfach Bluestacks für den Computer herunterladen. (Android Emuliert)

Kann leider nicht dem Clan beitreten. Bin in dem meiner Schule (^:

besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

-manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!