Suche Truehand Mod or Admin v. Retrotown!!!

  • Hallo,
    suche Truehand von Retrotown es sollte ein Moderator oder Admin sein.
    Ich will das wir den Admin oder MOderator die sachen also PSC und Phoenix acc. per PN schicken er checkt alles.
    Ändert dann PW von Phoenix acc und gibts im als erstes den PSC danach kann kann der auscashen und ich kriege dan Phoenix acc.

    #################Made By HikaKin#########################

  • Keiner truehand :(?????

    Spoiler anzeigen

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

    #################Made By HikaKin#########################

  • Die Adminstratoren sowie Moderatoren müssen diesen Thread nicht beantworten.
    Schicke sie einfach eine Private Nachricht und schreibe das ich einen Treu Hand suche und das du es übernehmen könntest.
    Es müssen aber nicht nur Adminstratoren sowie Moderatoren als Treu Hand benutzt werden können suche einfach ein normalen User (den du aber vertrauen kannst) das ginge auch.

    Edit//
    Ich wäre dabei geeignet als Treu Hand ich schätze mal das einpaar mit Vertrauen kann.
    Viel Glück bei der Suche.

    Ich habe TeamViewer 6 und wenn einr dich betrügen möchte dabei mache ich schnell ein Bild bzw. ein SCREEN und veröffentliche es :)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Die Adminstratoren sowie Moderatoren müssen diesen Thread nicht beantworten.
    Schicke sie einfach eine Private Nachricht und schreibe das ich einen Treu Hand suche und das du es übernehmen könntest.
    Es müssen aber nicht nur Adminstratoren sowie Moderatoren als Treu Hand benutzt werden können suche einfach ein normalen User (den du aber vertrauen kannst) das ginge auch.

    Edit//
    Ich wäre dabei geeignet als Treu Hand ich schätze mal das einpaar mit Vertrauen kann.
    Viel Glück bei der Suche.

    Ich habe TeamViewer 6 und wenn einr dich betrügen möchte dabei mache ich schnell ein Bild bzw. ein SCREEN und veröffentliche es :)

    Hört sich gut an darf ich dich nehmen xD ;D?

    #################Made By HikaKin#########################

  • Hört sich gut an darf ich dich nehmen xD ;D?

    Was ist das für eine Frage? Natürlich kannst du mich nehmen ^^
    Wenn du mal Dealen möchtest mit einem User (HH Taler und so weiter) Dann schreibe mir eine Private Nachricht ;)

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!