Frage zum Retrobau

  • Hallo Leute,
    ich habe eine Frage nämlich wie man ein Retro machen kann anhand von dem Habboon PlusEMU und dem dazugehörigem SWF Pack.
    Braucht man nicht noch irgendwas? Ich bekomme das nicht so richtig hin.

    habe den Emulator und diese SWF die beide zusammengehören.
    - Habboon PlusEMU
    - SWF Revision: PRODUCTION-201602082203-712976078

    Habe die Daten von der Seite retroripper und habe auch ansonsten keine tutorials zu dem Thema gefunden.

    kann mir vielleicht jemand helfen und mir in kurzen Sätzen beschreiben was ich brauch bzw. tun muss?

    danke im voraus für eure Hilfe :)

    3 Mal editiert, zuletzt von hpeter99 (24. März 2016 um 18:53) aus folgendem Grund: Aussagekräftiger Titel

  • cms habe ich aber wie setze ich das alles zusammen? und muss ich einen vServer haben möchte es eigentlich nur privat haben.
    auf retroripper.com sind ja emu, swf und cms aber wie man das alles zusammenmacht weiß ich nicht und tutorials zu dem plusemu und der SWF PRODUCTION-201602082203-712976078 gibts nicht. Ich versteh die ordnerstruktur nicht und was ich umändern bzw. was wohin muss.

    könntest du mir die tutorials via link zeigen habe nämlich keine gefunden

    danke für eure antworten

  • ja privat und xampp hab ich schon. Ich weiß wie man retros macht anhand von packs aber nicht wie es mit diesem emu und der swf geht und wie man die cms einbindet.auf der Seite steht bei cms das es cms Indexe und cms layouts gibt wie mach ich das zu einer cms, also was muss ich beachten bzw. umändern damit es geht?

    könnte mir das jemand sagen mir geht es nur darum also ein tutorial zu dem Thema habboon plusemu und der dazugehörigen swf und dem cms wie das zusammengesetzt wird.

    ich habe auch irgendwie gehört das man die Datenbank an die cms anpassen muss und die querys im Emulator ändern oder Tabellen von der cms in die db vom emulator einfügen muss... wie muss ich das machen?

    2 Mal editiert, zuletzt von hpeter99 (25. März 2016 um 16:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!