Habbo Hotel - Auf Linux Root

  • Die "traditionellen" Emulatoren die in C# etc verfasst wurden laufen auf dem Linux Server nicht, da diese Programmiersprachen nicht Plattform unabhängig sind.
    Jedoch gibt es einige Emulatoren die in Java geschrieben sind, da Java im Gegensatz Plattform unabhängig ist müsstest du den Emulator bzw Server einfach konfigurieren und über das Terminal starten.

  • Kannst du machen, wie dir das schon andere gesagt haben. Ich lege dir aber wärmstens ans Herz dir ein paar Basics Tutorials über Linux und SSH Konfiguration anzuschauen. Linux bietet dir ein ordentliches Feld an Konfiguration an, darunter auch viele Sicherheitskonfigurationen. Stellst du da paar Sachen falsch ein, kannst du dich nicht mehr auf deinen Server einloggen.

  • Erstmal dankeschön für die schnelle Antwort. Es war eher ein Gedanke der mich interessiert hat.... Wenn ich iwann eins einführen möchte lasse ich dieses dann auf einen Windows vServer laufen. Dankeee :D

    #CLOSED

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!