KMS - Meine Bewertung

  • Heyho,

    da ich seit 2 Monaten meine Server bei KMS-Hosting beziehe und ich nun einige Macken von denen mitbekommen habe, veröffentliche ich diese mal hier, um andere Nutzer zu "warnen" und abzuraten, dort Server zu mieten oder weiterhin zu mieten.

    Punkt 1. - Schlechter Support
    Der Support bei KMS besteht, meiner Meinung nach, aus Leuten, die keinerlei Ahnung von dem haben, was sie überhaupt machen.
    Wenn man bei KMS einen Namen des Supporters verlangt (Mal abgesehen, dass man mit "hi" begrüßt wird, was ja sehr von seriösität zeugt) kommt folgende Antwort: http://prntscr.com/ajj4sr
    Hat jemand anderes gefragt, da die mich bereits kennen.

    Warum genau kommt in Punkt 2.

    Punkt 2. - DDoS Protection ist schrott
    Ich habe mich für KMS entschieden, da diese eine DDoS Protection anpreist, die der totale misst ist. Ein Server wurde von einer DNS-Attacke down gebracht.
    Nachdem ich nun den Support per Skype angeschrieben habe und gefragt habe, warum diese nicht gefiltert wurde, kamen sie mit Layer7 Attacke, die von Ihrer Protection nicht dabei ist.
    Nach einer weiteren Attacke hab ich mich wieder gemeldet - dieses mal war die Attacke angeblich zu kurz, um sie zu Protecten und wurde daher durchgelassen. Server war für mehrere Minuten Down.
    Ergo: Die Protection hällt keine DNS Attacken auf - für Layer7 wird ein Aufschlag von 25€ / Monat verlangt. Eine Frechheit.

    Punkt 3. - Man wird über den Tisch gezogen
    Wie Steekarlkani mir später mitteilte, sind die Root Server von KMS ledeglich Virtuallisiert. Und das mit einem Intel i5 CPU, der das Geld klar nicht wert ist.
    PS: Windows Lizenz für einen Windows 2008 R2 Server muss zusätzlich gemietet werden. Und die versprochenen 180 Tage Trial Version davon, wie auf der Homepage angepriesen, gibt es nicht. Sind ledeglich 1 1/2 Monate - ab dann schaltet sich der Server aufgrund der fehlenden Lizenz von alleine ab und muss per Konsole neu gestartet werden.

    So, hier noch etwas schönes, was gut zu Punkt 1. passt:

    Hinter dem Ticket Support befinden sich entweder zurückgebliebene oder Affen.
    http://prntscr.com/ajjcb8
    Da ging es um die Diskussion, dass ich eine Entschädigung an KMS zahlen muss, da von meinem Server eine DDoS Attacke ausging.
    Als ich dann nach einer Entschädigung für die nicht vorhandene Leistung der DDoS Protection gefragt habe, hat er das Ticket geschlossen.
    Zudem ist der Support in Skype unfreundlich und sowieso der letzte Rotz. Vorallem: Sie weigern sich Beweise vorzulegen, wozu sie rechtlich sogar verpflichtet sind.
    Achja: Der Punkt "Traffic" in der Konsole geht meines Wissens seit mehreren Monaten nichtmehr und konnte es nicht 1x benutzen-


    Ich rate von KMS ganz klar ab, da der Support mies ist, die versprochene Leistung nicht eingehalten wird und der Support aus zurückgebliebenen besteht.

    Jemand noch so schöne Erfahrungen mit KMS?


    Gruß

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (24. März 2016 um 21:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!