Hey, gestern wurde Hextech Crafting auf EUW eingespielt. Was habt ihr bis jetzt schon so gezogen? Ich kann nur noch 1 Kiste bekommen.
Euer Hextech Crafting Loot
-
-
-
hab 'nen rosen ward-skin rausbekommen.
-
Ich habe Challenger Nidalee, SSW Singed, Twitch (also halt den Champ) und das Riggle-Auge (Ward) bekommen.
Tschüss.
-
Wie es zu meinem Namen passt hab ich den größten Dreck gezogen:
Zum einen den Galactic Azir Skin und zum anderen den Re-Gifted Amumu Skin <- hab ich noch nie gespielt.
Ich warte bis ich n' weiteren Skin bekomme und tausche den dann gegen ein permanenten Skin ein.
@SunnieX' den Skin von Xin Zhao habe ich schon - kannst mich adden? -
eZ challenger skin
-
Mein letzter loot.. für 20€
Hab dazu noch einen rare Gemstone bekommen für den Hextech Annie skin. -
habs bisschen übertrieben mit den kisten glaub ich
-
Aktuell noch Aurelion Sol Shard, Cosmic Reaver Kassadin und Sinful Succulence Morgana :3
-
Hab Angler Jax, Ripper Hecarim und noch einen unbedeutenden Skin der so irrelevant war dass ich ihn mir nicht gemerkt habe bekommen. Ich habe dann diese 3 Skins rerollt und habe Challenger Ahri gezogen lel. Ich habe die Chests gekauft (Kein Flame PLS), da ich keine Chetst und Key bekommen kann #feelsbadman
-
Ich habe einen Draven Skin gezogen. "Soul Reaver Draven".
Da ich sowieso Draven spiele, passt es perfekt.Der Rest waren irgendwelche Skins für Champs, für die ich mich kaum interessierte.
-
Ich habe schon 2x Geisterwächster Udyr Passt ganz gut da ich Jungle main bin.
1x Pulsfire Ezrael
1x Programm LissandraDas sind so die besten sachen die ich bekommen habe
-
Panda Annie<3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!