Hey RetroTowner,
Hat jemand vlt das FunHotel / HubbaHotel.cc Cms wäre nett wenn sie jemand hat.
würde auch bezahlen .
MFG
Eis
Hey RetroTowner,
Hat jemand vlt das FunHotel / HubbaHotel.cc Cms wäre nett wenn sie jemand hat.
würde auch bezahlen .
MFG
Eis
Und wie oft willst du den Thread jetzt noch öffnen?
Kannst auch genauer sein wie viel du Bezahlen willst also Maximal.
Peace,
Shiro
Da kannste so viel zahlen wie du willst, das Original hat niemand.
Da kannste so viel zahlen wie du willst, das Original hat niemand.
Irgentjemand muss es ja haben da es HubbaHotel schon länger als Fun gibt und Fun muss es ja auch irgentwoher haben oder ?
MFG
Eis
Fun arbeitet auch mit dem Hubba zusammen x)
Das FunHotel wird von BiFi2000, dem Hubba Besitzer gehostet. Deswegen haben wir auch das selbe CMS wie das Hubba.
Fun arbeitet auch mit dem Hubba zusammen x
denke ich nicht wieso sollten die mit einem Hotel zusammen arbeiten das nichtmal 50+ User hat ?
MFG
Eis
Ist das nicht einfach das Habbo CMS nur ein wenig verändert?
Du musst bedenken, dass HuBBa dieses CMS schon längst hatte, da war diese neue Habbo CMS noch nichtmal komplett.
denke ich nicht wieso sollten die mit einem Hotel zusammen arbeiten das nichtmal 50+ User hat ?
MFGEis
Die User Zahl spielt doch keine Rolle? Bifi hostet das Fun und wenn mal Hubba nicht funktioniert gehen die Hubbas ins Fun.
Komm mir nicht mit dem Hubb.at - Das Hubbat benutzt ein uneditiertes CMS, welches vor mehreren Monaten hier auf Retrotown veröffentlicht wurde. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass dieses CMS besser ist als das eigene von BiFi2000.
Ist das nicht einfach das Habbo CMS nur ein wenig verändert?
Du musst bedenken, dass HuBBa dieses CMS schon längst hatte, da war diese neue Habbo CMS noch nichtmal komplett.
Nein da es Hubbat die erst vor kurzem hat .
MFG
Eis
Nein wurde nicht auf Retrotown veröffentlicht Und würden sie etwas editieren hätten sie die gleiche
MFGEis
HABBO.COM CMS [RECMS] DB SWF EMU [AZURE EMU 180] + UPDATE auf Azure 190
Ich war mal so nett und hab es dir rausgesucht. Es ist das exakt gleiche CMS wie das vom Hubbat. Habe gerade aber gesehen, dass der Download bereits down ist, aber das sollte der Beweis sein, dass das Hubbat CMS kein eigenes ist.
HABBO.COM CMS [RECMS] DB SWF EMU [AZURE EMU 180] + UPDATE auf Azure 190
Ich war mal so nett und hab es dir rausgesucht. Es ist das exakt gleiche CMS wie das vom Hubbat. Habe gerade aber gesehen, dass der Download bereits down ist, aber das sollte der Beweis sein, dass das Hubbat CMS kein eigenes ist.
Nehme es zurück du hast recht , aber das spielt ja jetzt keine Rolle
MFG
Eis
http://www.retrophp.com/cms/PadCMS Nur in Französisch und die Index ist anderst sonst 1:1
HABBO.COM CMS [RECMS] DB SWF EMU [AZURE EMU 180] + UPDATE auf Azure 190Ich war mal so nett und hab es dir rausgesucht. Es ist das exakt gleiche CMS wie das vom Hubbat. Habe gerade aber gesehen, dass der Download bereits down ist, aber das sollte der Beweis sein, dass das Hubbat CMS kein eigenes ist.
Das Hubba hat schon sein eigenes Content Management System, bloß du bist anscheinend zu blind um es zu erkennen.
Ich könnte ebenfalls einfach den Style vom Habbo.CX klauen und das irgendwo implementieren und sagen: "oh ja, das CX hat holocms omg!".
b2t.
Falls du es wirklich haben willst, musst du wohl Bifi2000 kontaktieren. Er ist ab und zu mal auf RaGEZONE online.
Das CMS was Hubba benutzt ist komplett selbst geschrieben.
Niemand außer Bifi2000 hat's, weiter verkauft wird es auch nicht.
Bitte auf das Datum achten!
CLOSED
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!