Welchen vServer Anbieter würdet ih mir empfehlen?

  • zap-Hosting = schlecht.
    Die DDOS Protection hält nix, die Uptime von den Servern sind low.
    Lass die Finger davon.
    Gruß, MSTFRK

    Zap-Hosting hat ne DDoS Protection???????????????? ?(

    Also. Wie Musti sage: Der Server ist schlecht.
    Zap-Hosting überlastet ihre Server, da sie zuviele Server darauf virtualisieren.
    Das hat zur Folge, dass du deine 2GB RAM nicht nutzen kannst, sondern nur ca. 70% davon. Und da ein Server mit 2GB RAM für ein Hotel sowieso schon ungeeignet ist, kannst du dann eine Lagg-Party im Hotel veranstalten.
    Lass die Finger davon, ist Müll.

    Empfehlen würde ich OVH - die Protection ist zwar bei weitem nichtmehr sogut und auch die Server lassen nach, aber allemals besser als Zap sind sie trotzdem.

    PS: Für ein laggfreies Spielen mit mehr als 20 Spieler empfehle ich mindestens 4GB RAM und gute(n) CPU(s).

  • Zap-Hosting hat ne DDoS Protection???????????????? ?(
    Also. Wie Musti sage: Der Server ist schlecht.
    Zap-Hosting überlastet ihre Server, da sie zuviele Server darauf virtualisieren.
    Das hat zur Folge, dass du deine 2GB RAM nicht nutzen kannst, sondern nur ca. 70% davon. Und da ein Server mit 2GB RAM für ein Hotel sowieso schon ungeeignet ist, kannst du dann eine Lagg-Party im Hotel veranstalten.
    Lass die Finger davon, ist Müll.

    Empfehlen würde ich OVH - die Protection ist zwar bei weitem nichtmehr sogut und auch die Server lassen nach, aber allemals besser als Zap sind sie trotzdem.

    PS: Für ein laggfreies Spielen mit mehr als 20 Spieler empfehle ich mindestens 4GB RAM und gute(n) CPU(s).

    Und eine gute Anbindung ist wichtig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!