Ich grüße euch,
verrückt wie ich bin werde ich morgen, dem 26.03, einen 24 Stunden Stream starten ( 12:30 Uhr ). Jaa, wuuuh, yeaah, yooo!
Ganz genau, morgen werde ich 24 Stunden vor dem PC hocken, rumbrüllen und wie ein Affe sprechen, dass alles LIVE und im 24std Format. Natürlich wird auch reichlich viel gezockt und sich in die Hose gemacht, denn auch diverse Horror Games werden sich im Stream blicken lassen und mich zum weinen bringen. Unter anderem spielen wir... Call of Duty Black Ops II Multiplayer UND Zombies, sowie Call of Duty World at War, The Elders Scrolls Online, Borderlands 2, The Binding of Isaac Rebirth ( Afterbirth DLC ) und auch nicht zu vergessen Counter-Strike Global Offensive und League of Legends! Am späten Abend werden sich auch bekannte Spiele wie Amnesia: The Dark Descent und Dead Space I im Stream einfinden.
Der Stream muss lebendig werden, ich brauche euch! Eure Unterstützung würde mir sehr viel bedeuten. Aktives Chatten und einladen wären hervorragend, aber auch gelegentliches mitspielen wäre keine schlechte Idee. Meldet euch und macht den Mund auf, ich bin offen für neue Persönlichkeiten!
PandshanDE wird um 12:30 Uhr eröffnet und endet am nächsten Tag um 12:30 Uhr, verrückt!
Alles wichtige nochmal zusammengefasst:
- Twitch Kanal
- Stream Start um 12:30 Uhr am 26.03!
- 24 Stunden Stream, voll cool!
- Viele Multiplayergames in denen ihr mitspielen könnt!