Koennt ihr mir helfen ?

  • Hallo ,

    ich suche eine gute Datenbank , eine Datenbank wo die Offizielle Räume keinen Bug haben weil es gibt welche Datenbänke da ist es so wenn man in einen Raum geht wird es schwarz ich brauche also eine gute ich hoffe ihr habt sie ..

    Einmal editiert, zuletzt von IKnow (15. Februar 2012 um 18:16)

  • Jedes Kind will hier wegen Retrotown ein Retro machen obwohl ihr alle 0 Ahnung habt von PHP oder MySql und deswegen täglich TAUSEND MAL die gleichen Fragen hier kommen.
    Benutzt mal die Sufu und fangt mal an nachzudenken, wenn ihr das nicht könnt, lasst es am besten direkt.
    IKnow wird sowieso nichts, wenn du nichtmal weißt das bei jedem Emu eine passende DB bei ist die man nur der CMS anpassen muss.

  • So damit ich es klar ausdrücke , ich habe alles richtig installiert ,"MySQL", "HTTP" "IIS7 mit Webplatform" alles richtig , nur ich brauche eine gute Datenbank ich finde einfach keine gute wo die "Offiziellen Räume" keinen bug haben.Fast alle "Offiziellen Räume" haben einen Bug , der Bug ist wenn man in einen Offiziellen Raum geht und danach auf einen normalen Raum geht wird der Client schwarz .. deswegen suche ich eine gute die diesen Bug nicht hat sonst hab ich alles funktions bereit , ;).

    CMS = KubboCMS editiere es diese CMS gefaellt mir am besten
    EMU = Noch Cracked habe aber Lizenz bestellt ..
    SWF = Eigene SWF mit eigenen neuen "Mitarbeiter" Badges Adm , Mod usw ..
    Index = selbst gecodetes & gepixeltes
    Logo = selbst gepixeltes ..

    Ich bezahle den Root jeden Monat und wird fuer immer bleiben Domain bestell ich auch noch Hotel Name ist , Xuggo. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!