Also meiner Meinung nach ist es egal wie alt man ist & Retros spielt hauptsache man hat den Spaß.
Ja ok viele von euch werden jetzt sagen was ist mit der Arbeit?
Es gibt Spätschichten & manche sind Arbeitslos.
Sogar meine Oma spielt noch Habbo.de
Ok ich finde 76 jetzt zu alt für Habbo sie soll halt ihren Spaß haben mein Gott so schlimm ist es ja auch nicht oder ?
Was ich noch so blöd finde das manche so pervers sind, ja gut ich gehe manchmal zu Weit aber trozdem im Habbo sind auch 6 Jährige Kinder.
Die meisten machen die Nûûbs richtig fertig, ich sage nur lässt die einfach in Ruhe wir alle waren mal Nôóbs.
Ich mein jeder ist er/sie selbst & man muss Leute nicht dissen nur weil sie mehr Wissen oder so.
Was wär wenn ihr jetzt so richtig fertig gemacht werdet ?
Es wär nicht so schön, selbst ich habe mit dem Alter 10-13 immer wieder geheult wenn ich gedisst wurde oder so..
Aber ich habe jetzt gelernt, ich muss nicht weinen, ich ignoriere einfach die, die mich dissen und was sonst noch !
Ich merke auch das ich jeden Tag jemanden verliere.. aber die was ich verliere kommen wieder zurück & sagen es tut mir Leid wieder Freunde ?
In der Schule werde ich immer gemobbt von fast allen, aber ich habe meine Darlings & werde sie auch immer haben.
Ihr könnt mich dissen wie ihr wollt ich bleibe locker & werde auch immer Locker bleiben außer ihr geht zu Weit.
PS: LASST DIE DUMMEN KOMMENTARE ! -.-'